Zurück zur Liste
Öltanker vor Abendsonne

Öltanker vor Abendsonne

13.650 14

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Öltanker vor Abendsonne

Die "Seychelles Prelude" ist ein Doppelhüllen-Produktentanker in besonders kollisionssicherer Ausführung. Gebaut wurde er 2007 auf der Lindenau Werft, Kiel. Die Länge beträgt 189 m.

Kommentare 14

  • Wasserwagenpilot 27. Mai 2021, 23:28

    Ein wahnsinnsklasse Foto!

    LG Ralf
  • Mark Billiau. 12. Februar 2021, 10:36

    Very beautifully captured and very well exposed against the setting sun !
  • dorographie 11. Februar 2021, 16:30

    ein stimmungsvolles und energiegeladenes Bild. Excellent mit den Lichtstrahlen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • fotowabo 11. Februar 2021, 14:09

    Den Top-Augenblick hast Du sehr schön abgewartet und bestens eingefangen, Detlef !
    Liebe Grüße, Walter.
  • rsiemer 11. Februar 2021, 11:05

    nun ja, die kraft der zwei sonnen!
    auch nicht schlecht!
    bitte demnächst eine aufnahme mit dem doppelten vollmond. ;-))
    LG rudi
  • aposab1958 11. Februar 2021, 10:04

    der Name des Tankers paßt ja sehr gut zu dem stimmungsvollen Bild
    lg Sabine
  • de ceulaer 11. Februar 2021, 9:33

    ein besonderer Name für diesen Tanker, ein bisschen zu romantisch für den Stil sowieso.
    wunderschönes Bild in bestens Licht
    lg
  • R. Junker 11. Februar 2021, 7:39

    Da hast du ja den perfekten Platz in der ersten Reihe erwischt. Toll mit der Lichtstimmung gespielt. Auch wenn die Schatten nicht so recht passen. Da muss man erstmal drauf achten. Du kannst die Kranschatten am Gebäude auch entfernen. Dann ist es stimmiger.
    LG Rainer
  • Benita Sittner 10. Februar 2021, 22:38

    ....IHR Name ist doch schon mal Musik für meine Ohren....ein prächtiger Kahn und sooooo lang...der gigantische Himmel mit dem riesen Sonnenstern ist der Hammer.....so super Dein Pano....VLG Benita
  • Jürgen Divina 10. Februar 2021, 21:58

    In welchem Universum mit zwei Sonnen warst du denn da unterwegs? Farblich großartig, aber an den Schatten solltest du noch ein wenig arbeiten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2021, 19:03

    eine Präsentation vom Feinsten.
    LG Vitoria