Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Oberfeuer Juliusplate 2

Aufgenommen im Juni 2008 an der Juliusplate/Gemeinde Berne(Landkreis Wesermarsch)
Diesmal ohne Nebel

Oberfeuer Juliusplate
Oberfeuer Juliusplate
Frank Harms


Oberfeuer an der Juliusplate
Technische Daten:
Erbaut 1983
In Betrieb seit Ende Oktober 1983
Kennung Ubr. 6 s, gleichgängig
Nenntragweite: 15 sm
Höhe des Feuers: 22 m

Kommentare 21

  • Karl-Heinz Lüpke 12. Juli 2008, 16:58

    Es macht immer wieder Spaß deine Bilder zu sehen! Eine Prima Arbeit, die du hier zeigen tust!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!
    LG
    Kalle

  • King. Kai 29. Juni 2008, 17:52

    Hach, schön.

    Feinste Farbenpracht. Der Ort ist immer einen Ausflug wert.

    Links evtl. etwas mehr Luft, an wären die Pricken nicht so gedrängt.

    Gruß Kai
  • Andre Klattowsky 24. Juni 2008, 17:20

    Tolle Farben und eine klasse Spiegelung
    runden dieses sehr schöne Bild ab.
    Gefällt !

    gruss
    andre

  • locke 1 22. Juni 2008, 15:41

    Hier muß ich nicht viel anmerken.
    Alle Regeln der Fotokunst umgesetzt!
    Für mich perfekt!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG Werner
  • Der Westzipfler 21. Juni 2008, 21:35

    Stark mit der tollen Spiegelung, Frank! Und die kräftigen, leuchtenden Farben gefallen mir auch sehr gut. Schöne Perspektive und die Schärfe ist ebenfalls vom Feinsten. Gefällt mir gut!

    LG und noch einen angenehmen Samstagabend, Markus
  • D. Rio 20. Juni 2008, 21:58

    Top Abgelichtet,in einer hervorragenden Quali,und mit einer perfekten Spiegelung !! Gruß Rio
  • Inge Stüwe 20. Juni 2008, 10:18

    Frank, wieder eine herrliche Aufnahme, die Farben kommen gut rüber !!!
    Schöne Spiegelung.
    LG Inge
  • bella vita 20. Juni 2008, 7:36

    Hallo Frank,
    wieder mal eine wunderschöne Aufnahme.
    Deine Fotos wirken immer so real und plastisch.
    Farben und Schärfe perfekt, wie immer.
    Bildaufbau auch.
    Viele Grüße
    bella vita
  • fotomarion 19. Juni 2008, 20:02

    klasse..schöne farben..schärfe..bildaufbau ;)
    rundum gelungen.

    glg majonn
  • Gabi Schi. 19. Juni 2008, 18:11

    Super Spiegelung in einem Klasse Bild !
    Bitte mehr davon.....
    LG Gabi
  • Konrad 3 19. Juni 2008, 15:50

    Von feinsten super Spiegelung tolle Farben

    Gruß
  • Friedhelm Ohm 19. Juni 2008, 14:32

    Hallo Frank , wieder einmal ein schönes Bild von Dir ! Die Spitze des Turmes habe ich letzten Sonnabend in Natur gesehen , meine Frau und ich sind mal Weser aufwärz gefahren , aber ohne zu fotografieren , in Delmenhorst haben wir dann Kaffee getrunken .Der Kaffee und Kuchen war sehr gut aber Delmenhorst braucht man nicht unbedingt !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • jypsi 19. Juni 2008, 11:22

    Schöön dein Leuchturm...! überhaupt deine Bilder, sind super , muss mal gesagt werden.
    So ein Turm weckt ,bei mir immer gefühle wie Fernweh,Abenteuer-Romantik,die grosse weite Welt......:-))))
    schön anzuschauen..!
    l.g. jypsi
  • Silvia O. A. 19. Juni 2008, 11:06

    Ein sehr schön aufgebautes Bild mit herrlicher Perspektive. Super die Leuchtkraft der Farben und die Spiegelungen.
    LG, Silvia
  • Lisa und Albert 19. Juni 2008, 11:05

    Ein Leuchtturm für die Wasserpfütze? ;-)))
    Toll gesehen und genauso klasse umgesetzt.
    Sieht super aus.
    sg albert