Zurück zur Liste
Oberes Triftbecken

Oberes Triftbecken

2.059 4

Norbert Siegel


Premium (Basic), Senden

Oberes Triftbecken

Schon in der Nähe der Trifthütte.

Kommentare 4

  • Angela J. 17. Juli 2016, 18:03

    Großartig! Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich die Bergwelt erlebe. Ein wirklich beeindruckende Natur.
    LG ANgela
  • Velten Feurich 15. Juni 2016, 4:53

    Ein wunderbares Bild mit den vielen Motiven und auch Farben. Zukünftig würde es sich aber bei Deinen Bildern auf jeden Fall sehr lohnen, sie in der großen Auflösung hoch zu laden und wenn das Motiv es gestattet, kann man sie auch etwas länglicher anfertigen als 2zu 3 was die 16x9 Monitore besser füllt. Geht ja jetzt alles. Man darf bloß nicht unter das Verhältnis Höhe zu Breite von 1 zu 2,5 kommen, denn dann wir automatisch alles eine Stufe verkleinert...Herzliche Grüße Velten
  • WM-Photo 11. Juni 2016, 15:19

    Ein herrlicher Blick, der wunderbar von den Farben gekrönt wird.

    Gruß Walter
  • open eye 10. Juni 2016, 22:31

    Wunderschön das macht Lust auf mehr.
    LG. Hannaros
    http://www.hannaros.ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergbilder
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von