958 8

† Klaus Gierden


Premium (Basic), Köln

ob er weiß ...

... wie beknackt er aussieht.
eine besucherin zu ihrem freund. am liebsten hätte ich sie gefragt, wann sie das letzte mal in den spiegel geschaut hat ...
aber jedem seine meinung

Kommentare 8

  • Peter Mayer 1963 20. Juni 2010, 19:28

    Ist das ein hübscher Kerl...
    ..soll aber in freier Wildbahn recht gefährlich sein...
    LG Peter
  • Georg Dorff 17. Juni 2010, 22:21

    Klaus den würde ich auch mal gerne vor die Linse bekommen.
    Gerade wegen der tollen Farben.
    LG
    Georg
  • Herbert D 17. Juni 2010, 11:01

    sein farbenprächtiges Fell und das grellrot-blaue Gesicht hast du hervorragend festgehalten.
    Mir gefällt speziell die Leuchtkraft ganz ausgezeichnet.

    Zur Meinung der Besucherin:
    Ob jemand "beknackt" aussieht, ist eine sehr subjektive Aussage, wie du ja selbst schreibst.
    Meiner Meinung war es hier die Konfrontation mit einer
    unbekannten Tierart die ein recht auffälliges Aussehen hat.
    Mit dem Ausdruck: beknackt, wird versucht die Unsicherheit, Unwissenheit darüber zu verbergen.

    Ich denke mal "Er" würde wahrscheinlich genauso über die Besuchin denken. :-))))))

    lg Herbert
  • open eye 16. Juni 2010, 18:23

    ein schönes bild und nimm einfach oropax ;-)
    lg.hannaros
  • Kingsepp 16. Juni 2010, 18:17

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, leider scheinen manche Menschen jedoch blind zu sein.
    Ich find dieses Oberhaupt der Mandrills beeindruckend, feines Portrait mit wundervollen Licht im Augenbereich.
  • Heribert Fischer 16. Juni 2010, 18:08

    die Anlage ist - im Gegensatz zu vielen Besuchern - eine Bereicherung für den Duisburger Zoo. Und wie man sehen kann, ist er ein ganz Schöner.
    lg Heribert
  • Ivi1981 16. Juni 2010, 17:59

    wie recht du hast klaus.tolles pic.tolles portrait.

    mfg stjepan
  • Schlumpfinchen 16. Juni 2010, 17:46

    Das kenne ich nur zu gut: Diese absolut unqualifizierten Bemerkungen mancher Zoobesucher (oder wenn Eltern ihren Kindern vorm Tigergehege erzählen, dass es ein Löwe ist!)
    Ich finde ganz und gar nicht, dass er beknackt aussieht. Ganz im Gegenteil: Ein wunderschönes Portrait mit tollen Farben und klasse Schärfe!
    Lg Schlumpfinchen