Zurück zur Liste
Köln am frühen Morgen

Köln am frühen Morgen

3.870 4

† Klaus Gierden


Premium (Basic), Köln

Köln am frühen Morgen

42 Aufnahmen »zu Fuß« mit der EF 3.5/180 Makro. LR CC und PTGui 11.
Dateigröße knapp ein Gigabyte. Wer sich dieses GigaPan im Detail ansehen möchte ist herzlich eingeladen unter:
https://www.klamax.de/gigapan/

Kommentare 4

  • Georg Reyher 20. August 2018, 15:23

    Überwältigende Details auf Deiner Seite. Wunderbar da so ein Fluss-Promenaden-Bummel durch Dein Foto.
    Vor einem Eis-Cafe ein schräg stehendes Radl ;-) 
    Bei der SW-Aufnahme dort benötigst Du ja schon beinahe die Zustimmung der Personen, die da so gut erkennbar sind. 

    LG
    Georg
  • Dirk M 19. August 2018, 18:41

    Eindrucksvolle Qualität!
    (im P Dom/Rhein sind noch 316 Plätze frei, bevor jemand behauptet ich hätte mir das nicht richtig angesehen ;-)   )
  • Der Cuxhavener 19. August 2018, 18:12

    Ein gelungenes Panorama in bester Bildqualität.
    LG Uwe

Informationen

Sektionen
Views 3.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.9 mm
ISO 50

Gelobt von