Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kommentare 58

  • frankdecker 31. Mai 2007, 12:27

    Klasse Symetrie und Schärfe. Sehr intensive Farben und eine Tolle Bearbeitung.
    Gruß Frank
  • Eckhard Klöckner 7. Mai 2007, 19:48

    Krasses Licht und tolle Farben; super gemacht!
    Gruß Eckhard
  • KasiaD 28. April 2007, 19:28

    Die starken Licht- und Farbkontrasten sowie die sauber-scharfe grafische Komposition sind einfach Spitze! lg Kathryn
  • Michaela Heckers 27. April 2007, 17:15

    Das gefällt mir auch ausgesprochen gut durch die düsteren, scharfen, fast bedrohlich wirkenden Formen im Vordergrund und die helleren, freundlicheren im Hintergrund. Das hat für mich etwas von der Atmosphäre in G. Emmerichs Film "Stargate"...
    LG, Michaela
  • erenf 23. April 2007, 11:28

    interessant verschobene spiegelung.
  • Dirk Morawski 16. April 2007, 22:28

    Hallo, ein echter Markus Vahle. Einfach grandios.
    Grüsse von der Elbe Dirk
  • Eifelpixel 16. April 2007, 21:47

    Klasse Wirkung von Licht ind Schatten mit den verschiedenen Formen und Farben.
    LG Joachim
  • Michael Freese 16. April 2007, 20:53

    schöne spiegelung hast du da gezaubert! sieht klasse aus!
    micha
  • Lichtzauberin 16. April 2007, 16:12

    das hast du aber sehr gut gesehen, ich mag die farben und die perspektive, sehr feines bild
    g Dora
  • Bernd Kohlrusch 16. April 2007, 11:17

    Tolle Kontraste und schönste Farben,
    ein klasse gestaltetes Foto in bester Schärfe
    und einem schönen Bildaufbau.

    LG,Bernd
  • Karin Hartwig 16. April 2007, 11:07

    Fantastisch....
    Wie du hier den Lichteinfall in die Symmetrie mit einbezogen hast...
    Dazu das schöne Licht-/Schattenspiel...
    Und die kräftigen, harmonierenden Farben...
    Das ist SPITZE!!!
    LG Karin
  • Sigrun Fischer 15. April 2007, 21:25

    Ja, das ist wirklich ein Kunstwerk!
    Und die Farben harmonieren sehr gut zusammen,... gefällt mir ausserordentlich gut, Markus!
    Perfekte Schärfe dazu!

    LG und eine schöne Woche, Sigi :)
  • Christian Knospe 15. April 2007, 21:00

    die farben, das licht und die formen ergeben ein kunstwerk von fassade
    super umgesetzt

    gruß chris
  • FotoEdmundo 15. April 2007, 15:02

    Ein klasse Farben/Schatten-Spiel. Voll symmetrisch. Du bist ein guter Beobachter :D

    LG
    Edmund
  • Bernd Zimmer 14. April 2007, 20:04

    Das Bild ist klasse! Es würde mich aber auch interessieren, was Du da abgelichtet hast???
    LG Bernd