Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

The last fight

"Leben ist aussuchen.
Und man suche sich das aus,
was einem erreichbar
und adäquat ist,
und an allem anderen
gehe man vorüber."

Kurt Tucholsky

***

. . . zugleich für längere Zeit mein letztes Foto hier (o.k., eines kommt noch, mein offizielles Pausen-Bild, aber dann ist definitiv erstmal Schluß!); also genießt es! ,.-))

Kommentare 55

  • Jacky Kobelt 17. Juni 2007, 22:49


    ritterliche Glückwünsche !!!

    Alles Gute

    Jacky
  • Rita Kallfelz 27. Mai 2007, 21:19

    Hallo Markus,

    auch ich wünsche dir alles Gute für das Zusammenleben mit deiner jungen Ehefrau! Ich bin zwar spät dran, aber ich denke, das wirst gerade du gut verstehen, ich nehme mir immer mal ein paar Tage mehr oder weniger eine Auszeit, in der ich mal nicht in die FC schaue und dabei habe ich deine letzte Aufnahme auch irgendwie verpasst!
    Du warst immer ein treuer Buddy, der mir mit konstruktiven Anmerkungen geholfen hat, meine Fotos zu verbessern und du hast auch sehr viel Gespür für Probleme bewiesen und bist einer der wenigen, bei denen ich das Gefühl habe, daß sie ihre Anmerkungen mit Überzeugung geschrieben haben und nicht nur, um selbst welche zu bekommen.
    Ich hoffe, daß du nach deiner Auszeit, die hoffentlich eine glückliche ist, wieder hierher zurück findest. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, ab und an wieder etwas von dir zu hören.
    Viel Glück, Markus!

    LG
    Rita
  • Patricia. F. 22. Mai 2007, 20:20

    alles alles gute!!!
  • Dana Neu 14. Mai 2007, 10:43

    Lieber Markus,
    das ist ja eine faszinierend schöne Aufnahme. Die Stimmung ist wahrlich nachvollziehbar.
    Lass Dich bald mal sehen - wir vermissen Dich doch :(

    lg dana
  • KasiaD 28. April 2007, 19:35

    Eine Pause kann ich nachvollziehen. Aber ich freue mich auf weitere Fotos und interessante Kommentare von Dir nach der "Pause". Du hast sicher vielen von uns immer wieder einen Ansporn gegeben, das Leben etwas anders zu betrachten. Danke dafür und viel Glück und Spaß in der fc-freien Zeit.
    lg Kathryn
  • Michaela Heckers 27. April 2007, 17:21

    ein feines Bild mal wieder!
    Daß Du hier in nächster Zeit etwas kürzer treten willst, ist wirklich schade, aber gerade ich kann das verstehen, denn ich finde momentan auch weniger Zeit für die FC. Aber immerhin gehst Du uns ja nicht ganz verloren und "der Virus" wird Dich auch ganz sicher in seinen Klauen behalten...! ;-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine wunderschöne, tolle Hochzeit und noch viele Jahre an der Seite Deiner Zukünftigen (vielleicht kannst Du sie ja auch noch infizieren... *ggg*)!
    Liebe Grüße, Michaela
  • Ute Lehmann 26. April 2007, 21:23

    Es macht nichts aus was dein Ziel ist im Leben...
    was du tust...
    oder wieviel du besitzt...
    Es geht darum, wer neben Dir steht!

    Der Computer kann oft einen Partner ersetzen/vertreiben...wie auch immer. Wie du schon schreibst: es gibt draußen viel zu entdecken.
    Deine Anmerkungen sind immer toll und nicht nur so das übliche. Danke dafür!

    Und dein Bild vermittelt eine romantische Stimmung durch das Licht und die Zelte.
    Viele, liebe Grüße von Ute
    Feuervogel
    Feuervogel
    Ute Lehmann
  • Martine Glad 26. April 2007, 16:49

    Immer noch sehr gut ...... Du kannst wirklich !
    Küsschen
  • Patricia Schmidt 25. April 2007, 21:42

    Hallo,
    Das Bild ist klasse wie alle.
    Ich verstehe was du meinst, trotzdem finde ich es sehr schade, das es mir immer Freude bereitete bei dir rein zu schauen.
    Aber wer heiratet und so noch viel um die Ohren hat sollte wirklich nicht am PC "versauern" ;-)
    Deshalb wünsche ich dir viel Glück und das man irgendwann wieder was bei dir sieht..
    Auf jedenfall bleibst du unter meinen Buddies, damit ich deine Rückkehr nicht verpasse :-)
    Lg Pati
  • FRABU 22. April 2007, 11:10

    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und hoffe auf ein Wiedersehen....die Aufnahme ist wunderschön
    LGM
  • Christian Knospe 21. April 2007, 17:26

    die lichtstimmung und das motiv sind völlig stimmig

    gruß chris
  • Arnd U. B. 21. April 2007, 9:31

    Machs gut - mehr sage ich nicht. LG Arnd
  • Silvia Wiese 20. April 2007, 16:42

    Ohja, das kenne ich, da braucht man auch mal eine kleine Pause, diesen Druck habe ich mir in dem Sinne genommen, das ich nur ein Bild in der Woche hochlade, sonst bekommt man echt streß.
    Ich wünsche Dir und deiner Freundin alles gute für die Zukunft und laß dich mal wieder blicken, wäre sonst schade drum,denn man hat ja auch mal schlechtes Wetter :-))))
    Bis dahin, lieben Gruß Silvi
  • Helga a.m.H. 20. April 2007, 0:36

    Lieber Markus

    Deine Bilder haben wohl viele zu schätzen gewusst und zum Abschied hast Du uns noch ein so wunderschönes Bild eingestellt.

    Aber ich verstehe Deine Entscheidung sehr gut, da viel Zeit aufgeht wenn man sich intensiv mit der FC beschäftigt. So wünsche ich Dir alles gute für die bevorstehende Hochzeit und alles Gute für Euch Beide.

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gabi Anna 19. April 2007, 21:41



    lieber markus,

    deine bilder, deine worte und vor allem dich habe ich hier sehr schätzen gelernt...
    von daher bin ich auch ein wenig traurig....

    ich danke dir für dein sein hier...
    und wünsche dir von herzen
    träime, die dich tragen...
    eine liebe, die dich hält....
    und ein erfülltes herz....

    alles liebe dir und deiner frau

    gabi