Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LisaCanon


Free Mitglied

^o°

Charlie 2

DANKE FÜR DEN GALERIEVORSCHLAG UND DIE HILFREICHE KRITIK VON THOMAS WILL. ERST SO HABE ICH GEMERKT, DASS DER HG WIRKLICH EXTREM GRAUSAME TONABRISSE HAT. MEIN BILDSCHIRM IST NICHT KALIBRIERT, SODASS ICH DAS LEIDER NICHT GESEHEN HABE.

^o° verbessert-S/W
^o° verbessert-S/W
LisaCanon


... hab mal was in einer verbesserten s/w-Variante ohne Colorkey "gezaubert"

Kommentare 64

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten