Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Hannes Wendt


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:2008032]

Über mich

Hallo!

Mit dem "Knipsen" habe ich bereits mit meinem 10. Lebensjahr begonnen. Richtig ernsthaft fotografiere ich aber erst seit ca. 3 Jahren mit dem Umstieg auf die Digitalfotografie und der Nutzung der Digitalen Nachbearbeitung.

Das Ziel meiner fotografischen Bestrebungen ist es, den Betrachtern meiner Fotos die Schönheit und die Vielfalt unserer Welt in einer Art zu zeigen, wie er sie selber vielleicht noch nicht wahrgenommen hat. In wie weit mir das jedoch gelingt, kann nur der Betrachter selbst entscheiden. Daher freue ich mich über alle konstruktiven Anmerkungen, die mich in der Bildgestaltung voranbringen und die mein fotografisches Auge schärfen.

PS: Sollte ich auf Kommentare oder Kritiken mal nicht zeitnah antworten, seht mir dies bitte nach. Dann bin ich sicher mit anderen Dingen zu beschäftigt.

PPS: Seit März 2018 habe ich auch eine eigene Foto-Website. Sie ist unter https.//hanneswendt-photography.de zu erreichen. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Alle Fotos ©Hannes Wendt

Kommentare 14

  • Hannes Wendt 9. März 2018, 17:33

    Hallo Ralf, danke für die Blumen. Aber wie Du siehst, war ich schon lange nicht mehr in der Community aktiv. In der Tat haben sich auch meine Fotos in letzter Zeit weiterentwickelt. Und ja, die neueren und vielleicht auch besseren – das nöge jeder selber entscheiden – sind jetzt auf meiner Website zu sehen. Und ja, die Kommentarfunktion sollte eigentlich funktionieren. Das Kontakformular tut es jedenfalls bestens :-) Dann bis neulich, Hannes
  • balu-163 5. März 2018, 18:03

    Hallo Hannes, tolle Bilder, wobei Deine besten Bilder ja gar nicht dabei sind. Vielen Dank für den Link zu Deiner Webseite, heute Abend werde ich sie ansehen. Hoffentlich funktioniert die Kommentarfunktion. Viele Grüße, Ralf
  • Hannes Masloboy 6. Mai 2014, 20:32

    Hey Hannes, tolle Fotos mit einer tollen Kamera (-: Ich bin auch Hannes mit der K5. Hab mir gerade das DA* 200 mm gegönnt und auch schon einige gute Bilder damit gemacht. Aber deine sind noch mal Besser !!
  • Chaoscats 6. Mai 2014, 13:54

    Eindrucksvolle Fotografien, qualitativ und inhaltlich sehr ansprechend.
    Daher gleich ein Abo :-)) und viel Spass noch hier inner EFFZEH ;-))

    LG
    Andrea
  • canonier69 26. Januar 2014, 19:56

    Grüezi Hannes…."Xaver I"….natürlich,jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen….herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.Ich sehe,du bist noch nicht lange in diesem Laden,und zeigst bereits ein beachtliches Portfolio mit Arbeiten aus verschiedenen Ländern.
    Nachträglich noch ein herzliches Willkommen hier,und immer gut Licht.
    Bei dir werde ich öfters vorbeischauen.
    Gruss aus der Schweiz…c69
  • ando fuchs 6. Januar 2014, 12:32

    ich danke dir Hannes
  • Martin.Braun 5. Januar 2014, 19:37

    Ein wirklich vielfältiges und schönes Portfolio zeigst du uns.
    Deine Bilder gefallen mir gut. Ich werde sicher des öfteren vorbei schauen.

    Gruß Martin
  • Cindy.R. 5. Januar 2014, 0:58

    Hallo Hannes,

    vielen dank für deine Anmerkungen
    hat mich sehr gefreut :)

    lg Cindy
  • Felicis13 27. Dezember 2013, 10:22

    Ich bin begeistert von Deinen Fotos, habe sie abonniert.
    Viel Spaß in der fc.
    Grüße Regina
  • teddynash 25. Dezember 2013, 10:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Frohe Weihnachten
    Stefan
  • Hannes Wendt 24. Dezember 2013, 15:36

    Hallo Jens,
    danke für Dein Interesse und die "Blumen" – sind wir nicht alle ein Bischen verrükt ;-) ?
    Auch Dir ein frohes Fest,
    Gruß Hannes
  • Jens Zieglowski 24. Dezember 2013, 15:13

    Hallo Hannes,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der positiv Verrückten.
    Hast tolle Bilder dabei und werde öfters mal reinschauen :-)
    Dir ein schönes Weihnachtsfest mit entspannten Momenten!
    LG...Jens
  • Hannes Wendt 23. Dezember 2013, 22:23

    Hallo Mieke,
    freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.
    Danke für'n Vorbeischauen!
    VG Hannes
  • Mieke_ 23. Dezember 2013, 22:14

    Hallo Hannes,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Deine Bilder sind sehr beeindruckend!
    VG Mieke

    Die Natur
    Jedem erscheint sie in einer eigenen Gestalt.
    Sie verbirgt sich in tausend Namen und Termen und ist immer dieselbe.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Meine Statistiken

  • 30 15
  • 344 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax