Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

O

in Meissen

Kommentare 19

  • Aurora G. 23. September 2005, 17:31

    Eins deiner Besten!! Lg., Aurora
  • ZWAC K 18. September 2005, 11:13

    Hier sieht man gut die Renovierungsarbeiten sind im gange,
    rentiert sich das noch?
    mfg.rgk.
  • Lothar Bendig 18. September 2005, 7:46

    Ein Durchblick in den schönen Farben des Sandsteines auf eine etwas marode, aber idyllische Szene.
    LG Lothar
  • Alexandra P. 18. September 2005, 0:52

    Geheimnisvoll Dein Motiv. das alte Häuschen im Hintergrund sieht klasse aus.
    LG Alexandra
  • Manfred 18. September 2005, 0:21

    Der Durchblick ist schöner als das was dahinter kommt.

    LG manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. September 2005, 22:00

    ein toller Durchblick in eine heruntergekommene Idylle...
    lg dorothea
  • Velvet 17. September 2005, 21:55

    Wenn jetzt noch das Auto, der Bauzaun und die Kippe weg wäre........
    dann wär es super romantisch oder hoffnungslos verkommen. .-))

    Ein toller Einblick Ingrid.

    LG Velvet
  • Zwecke 17. September 2005, 21:16

    Das ist ein ganz toller Durchblick in herrlichen Farben und Kontrast. Sehr schwierig die Belichtung, aber von Dir sehr gut gemeistert. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Horst
  • Hendrik Gerrits 17. September 2005, 20:44

    Ein faszinierendes Bild!
    Klasse gemacht
    LG Hendrik
  • Rolf Bringezu 17. September 2005, 20:00

    Leicht renovierungsbedürftig? So sieht es bei dem Durchblick jedenfalls aus.

    VG Rolf
  • Katjuschka W. 17. September 2005, 19:40

    Trotz des Verfalls sieht die von Dir abgelichtete Szene malerisch und romantisch aus. Blöd ist wirklich nur der Container... Jedoch hat das so manchen Deiner Kommentatoren zu einigen Rückschlüssen angeregt, was ja auch "gut so" ist.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • WWML 17. September 2005, 16:37

    Damit du "Durchblicke" einfängst, muss man als Objekt nicht spektakulär sein.....gekonnt ist eben gekonnt, gepaart mit einem guten Blick.

    LG Wolfgang
  • Harald L. 17. September 2005, 15:03

    Du bist die Frau mit dem Durchblick - soviele Durchblicke wie Du sieht bzw. Fotografiert sonst niemand anders hier - auch dieser DB gefällt mir - der Container stört ein bisschen aber ist auch egal...

    lg Hari
  • J.L.D 17. September 2005, 14:27

    Ja wieder ein Klassiker...
    Gerade noch erwischtt. Wie es ausschaut, steht er
    nicht mehr lange. (Container schon bereit).
    Lg Sepp
  • Hille Q 17. September 2005, 12:36

    Da wird wohl bald abgerissen, schade drum, aber dein Durchblick hat wie immer etwas Interessantes fest gehalten!
    LG Hille