Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

"O' gzapt is!"

Heute wird auf der Wiesn das Oktoberfest 2011 eröffnet...und ist für 6 Mill. Besucher, die erwartet werden... wieder ein traditionelles Volksfest der besonderen Art.

Ich hatte noch Aufnahmen im Archiv, die auf Mallorca letztes Jahr während eines Kurzurlaubes entstanden sind. Auch auf Mallorca wird dieses Fest gefeiert :-)...

Bei der Aufnahme musste ich links leider der jungen Dame etwas den Rücken "beschneiden" :-)...dahinter war eine hässliche graue Steinmauer, die mir nicht so gut gefallen hat. Vorsorglich zeige ich Euch die Aufnahme
mit Mauer...dann könnt ihr selbst entscheiden... welches Euch besser gefällt...


Ich wünsche Euch ein geruhsames und schönes Wochenende...lasst es Euch gut gehen :-)....
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 48

  • BUBUL 22. März 2016, 16:11

    MERCI DE CE PARTAGE INGA.JOLI COUP.BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Robert Buatois 16. Dezember 2014, 14:18

    Image graphique et chapiteau bien décoré. l'ambiance semble festive.
    Amitiés
    Robert
  • Adolf Zibell 29. November 2012, 18:26

    Eine schöne klare Aufnahme, gefällt mir!
    Gruß Adolf
  • Manfred Bleyer 4. Februar 2012, 18:55

    Das ist doch mal ein tolles Foto, welches ein Oktoberfestzelt ohne lärmende betrunkene Horden fantastisch zeigt. Ich muss aus solchen Zelten nach mindestens einer ½ Stunde immer raus..zu laut und zu voll.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Fottomotto48 1. Oktober 2011, 2:02

    Ein sehr schoenes Stimmungsfoto Ingeborg. Ich muss Dir erhlich sagen, dass ich die halbe Frau auch noch ausgeschnitten haette. Im Hintergrund sind noch genug Leute, und so voll wie auf der original Wiesn waere es da sowieso nicht geworden, oder?
    GGLG, Guenter
  • Josiane FERRET 29. September 2011, 8:27

    en plein préparatif pour que tout soit prêt pour les visiteurs à venir, il va y avoir du monde
    bises, Josiane
  • Klatt Arno 22. September 2011, 16:11

    Bin auch schon mal dort gewesen. Hätte mir da auch noch so viel Platz gewünscht. Hatten damals in keinem Zelt einen Sitzplatz bekommen. Aber das Oktoberfest muss man mal erleben. Schöne Aufnahme liebe Inga.

    L.G. Arno
  • Segura Carmona 21. September 2011, 19:54

    Woddddddd.... creo que se prepara la gran cerveza, de München, Buena luz y encuadre, Saludos Inga.
  • Trollmutter 20. September 2011, 15:49

    Es ist zwar noch recht leer auf deinem Foto, aber das ändert sich wohl schnell. Ja, nun fängt die große Gaudi wieder an
    LG Gabi
  • Mannus Mann 19. September 2011, 17:49

    Jetzt kann ich besser schlafen,
    weil ich weiss, dass es auf Mallorca
    auch ein Oktoberfest gibt.
  • Anier S. 18. September 2011, 23:18

    Ein Jahr vergeht so schnell, bei solchen wiederkehrenden Anlässen merkt man es besonders.
    Inzwischen wird das Zelt gut gefüllt sein.
    LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Reina
  • Sergej WEBER 18. September 2011, 23:15

    Und Sie Inga Ich wunsche guten start in die neue Woche
    Perfekt Szene gesehen
    gut Perspektive und Aufnahme
    gut Schnitt
    LG Sergej
  • gre. 18. September 2011, 19:17

    jedem das seine.............
    inga, auch ich hätte das foto beschnitten, ist gut so.
    lg gre.
  • Michael Baltes 18. September 2011, 17:50

    klasse Aufnahme...schaut richtig gut aus
    VG micha
  • Nobse B. 18. September 2011, 15:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem alljährlichen Fest. Auch bei uns in Neubrandenburg gibt es einen Abklatsch davon. Hier in diesem Zelt geht ja alles noch sehr gesittet zu. Ist sicherlich noch sehr Früh am Tag.

    LG Norbert
  • Rike Gr. 18. September 2011, 12:07

    Liebe Inga.. ich glaube in München in den Zelten drängen sich wesentlich mehr Menschen auf den Bänken als in diesem Zelt.. lach..
    Klasse deine Bildidee zum Wochenende..
    dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • Segura Carmona 18. September 2011, 11:38

    Bella toma y encuadre, un magnífico color, Saludos Amiga.
  • Doris Werner 18. September 2011, 9:57

    Ein schönes Bild vom Oktoberfest auf Mallorca.
    Nach München zu diesem Riesenrummel hat es uns nie gezogen, deshalb habe ich es noch nie erlebt und kann nicht mitreden. Aber es muss nicht sein.
    LG und einen schönen Sonntag
    Doris
  • -Peter... 18. September 2011, 9:21

    Liebe Inga, Du hast da wieder ein tolles Bild! Sehr schön, wie Du diese Stimmung festgehalten hast! Gefällt mir sehr! Herzlichst! Peter
  • Karlheinz Rosenkranz 18. September 2011, 7:00

    Hab ich einmal in Mallorca mitgemacht.
    Sind dort nicht weniger "vwerrückt" als auf echten Wies`n.
    VG Karlheinz
  • Jü Bader 18. September 2011, 5:59

    Feine Belichtung und gute Quali in diesem gedeckten Licht! Es ist ja noch Platz da, wie wärs mit einem gemeinsamen gepflegten Frühschoppen gleich?
    lg jürgen und auch dir schönen Sonntag
  • Rainer Rottländer 17. September 2011, 21:56

    Was haben auch Kantensteine in einem Festzelt verloren;-)) Klasse an unser größtes Volksfest erinnert.
    Wird mittlerweile Weltweit kopiert. Wünsche dir auch ein Gutes Wochende.
    LG Rainer
  • hering hannelore 17. September 2011, 21:41

    liebe ingeborg,
    je ist denn schon wieder ein jahr vorbei?
    dein archivbild ist ein abbild des echten oktoberfestes.
    und die bayern sind ganz "narrisch".;))
    handefest geht`s her, die madeln sind fesch und tragen dirndel und die herren lederhosen.
    auch hier im ruhrgebiet ist irgendwie das wiesenfieber ausgebrochen und meine "kinder" tragen fesche blusen und rosa- und blaukariert...;))
    ich gestehe- hab nix damit am hut... aber deine aufnahme ist schon klasse- da wirds bald bestimmt auch zünftig werden;))
    einen schönen abend und einen heiteren sonntag wünscht dir hanne
  • TeresaM 17. September 2011, 21:21

    C'est la fête !!!!
    Une vision parfaite de ce moment, Inga.
    Amitiés,
  • Eva Winter 17. September 2011, 19:48

    Mich würde das Oktoberfest ja auch mal wieder reizen. War zum letzten Mal dort, als unsere Tochter noch klein war und nun ist sie schon 2-fache Mutter :-))
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ferien und Freizeit
Klicks 2.166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X350,D575Z,C360Z
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80