Zurück zur Liste
Nymphenburg 00022

Nymphenburg 00022

644 8

Hans Palla


Premium (World), München

Nymphenburg 00022

Kanada-Gänse im Nymphenburger Park, München.
Ist es nicht unglaublich schön grün und saftig, draußen?

Leider musste ich diese Aufnahme in sw umwandeln, weil die farbige Variante durch die Komprimierung unbrauchbar gewordem ist ...
Zu schade.

Der Park war heute von Franzosen geradezu überlaufen ....
Hat meine Aufnahme sie wirklich so beeindruckt? ;o)))

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 8 - 1/80 s - 200 mm - 09:39:52 h - 03.05.2009

Nymphenburg 00016
Nymphenburg 00016
Hans Palla

Kommentare 8

  • Francesco Liberti 6. Mai 2009, 23:11

    eccellente !!
  • Steffen Kuehn 6. Mai 2009, 10:32

    Geniesen ...
    Herrlich diese beruhigende Stimmung !

    vG; Steffen
  • Rebekka D. 3. Mai 2009, 23:35

    ah..schön idyllisch, dort möcht ich auch mal spazieren gehen ;o) Rebekka
  • Alexander R 3. Mai 2009, 22:01

    das erschließt sich erst bei etwas längerer Betrachtung, dann stellt man aber fest, dass es durchaus gelungen ist
    LG Alexander
  • Hans Palla 3. Mai 2009, 19:59

    @Norbert
    Vielleicht gefällt`s ja morgen.
    Oder übermorgen. ;o))

    No ja, also mir gefällt`s nicht schlecht.
    Vermutlich, wei´s von mir ist. ;o))
    Habe heute viele solche langweiligen Aufnahmen gemacht. Ich hatte ja was davon ...

    Wünsche Euch jedenfalls noch einen spannenden Abend. Und danke für`s Luren etc. !!
    Ciao, hans
  • Norbert H. 3. Mai 2009, 19:03

    Hhhhmmmm..... Ist mir diesemal fast ein wenig zu nichtssagend hans (sorry), und der weiße Rahmen erschlägt mir hier den Rest....
    *KritischBin*
    :-)
  • LimFoto 3. Mai 2009, 16:53

    T.O.P.

    Gerade in S/W, das Licht zeichnet ein besonderes Muster.

    Nicht immer einfach mit soviel Licht, selbst tue ich mich da oft noch schwer.

    Lieben Gruß Frank
  • † Ushie Farkas 3. Mai 2009, 16:46

    wo sich die Franzosen auch überall rumteiben......
    TOP Aufnahme! Salut Ushie