Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Nurflügler

Nurflügel-Segelflugzeug Horten IV 1941/43 Deutsches Museum München/Flugwerft Schleißheim

Kommentare 11

  • Clau.Dia´s 4. Januar 2017, 20:11

    Was es alles gibt! Flieger hatten doch schon immer ein bisschen was verücktes an sich. :-)
    In solch einer Halle ein Bild zu machen, das nicht völlig chaotisch wirkt, ist nicht so leicht. Dir ist es gut gelungen, da eine gewisse Ordnung und Übersichtlichkeit reinzubringen. LG Claudia
  • ilsabeth 4. Januar 2017, 8:58

    Da bin ich platt!!! Was es alles gibt! Ich hätte geschworen, so ein Nurflügler hätte gar nicht die nötige Stabilität in der Luft.
    Feine Aufnahme!
    LG ilsabeth
  • FlugWerk 3. Januar 2017, 7:49

    Bequem ist anders, heut würden die Menschen nicht mehr in so einen Flieger passen. Ein schöner einblick.LG Tina
  • .REVOLLUTION. 2. Januar 2017, 21:13

    Auf jeden Fall sehr schöne Aufnahme!
    Lg revo
  • Karsten Jordan 2. Januar 2017, 16:37

    Klasse ins Bild gesetzt. Ob man da nicht über kurz oder lang Platzangst bekommt ...

    VG Karsten
  • Ecki 67 2. Januar 2017, 16:34

    Danke für die Info . :-)
    Mir hat man vor 2 1/2 Jahren gesagt
    ich dürfte sie nicht ins Netz stellen ,
    auch nicht Privat .
    Hab damals extra gefragt .
    Ich freu mich aber schon auf Deine Bilder :-)

    VG
    Ecki
  • Bricla 2. Januar 2017, 16:28

    @ Ecki: Ohne Stativ und nicht zu gewerblichen Zwecken - hab extra gefragt.
    @ Martina: Bauchlage
  • Frau Luna. 2. Januar 2017, 16:17

    Liegt der Pilot da drin auf dem Bauch?
    Das Fliegen mit so einem Teil war wohl ein waghalsiges Unterfangen!
  • Ecki 67 2. Januar 2017, 16:11

    Super Bild ,
    ich dachte immer Bilder
    vom Deutschen Museum
    darf man nicht veröffentlichen .
    Aber ich freu mich schon auf Bilder
    davon ,
    Auch die Horten IV hast Du sehr
    schön getroffen .

    VG
    Ecki
  • Nicola Gehrt 2. Januar 2017, 15:46

    OmG da kriegt man ja Platzangst vom Hingucken, da kriegst du mich nicht freiwillig rein
    Glg Nicola
  • Erika Avery 2. Januar 2017, 15:38

    Da freu' ich mich, Du machst immer so gute Reportagen....
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Views 10.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten