Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Dreblow


Basic Mitglied, Berlin Fotograf

Nur noch ein Blick

Das ist das was ich momentan mache „sehr viel“ Shooting, Event und Partyshooting
Zu sehen unter www.Mausefalle-Berlin.de
http://www.mausefalle-berlin.de/location/mausefalle.html
unter "Partypics" sieht man meine Bilder
Wer in Berlin Wohnt und Lust hat kann mich ja in der Mausefalle am Wochenende (Fr. und Sa. ) von 22:00 bis 3:00 Uhr besuchen.

Kommentare 11

  • fabrizio bertini 4. April 2015, 21:22

    bellissima complimenti+++++++
    ciao e buona pasqua fabrizio
  • Heide M.H. 4. Februar 2009, 18:12

    Wow, was für ein Mann! Und wie in Szene gesetzt! Werner, wohne zu weit weg ;-), lg Heide
  • hajosch 3. Februar 2009, 9:29

    ein klasse portrait !!!
    lg hans
  • Jürgen-Kurt Wegner 1. Februar 2009, 15:49

    Ist das X-Men? Klasse-Macho-Typ, sehr gut Werner!
  • Light Wishes 30. Januar 2009, 23:02

    Danke Werner :)
    Fotos von hübschen Frauen gibt´s ja hier zur
    Genüge... da erfrischt ein Männchen mal.
    Schönes Portrait - vom Körper mal ganz zu schweigen ;)
    Der Blick ist auch absolut klasse... meinetwegen hätte sein Köpfchen einen kleinen Tacken höher stehen können - dann hätte man noch einen kleinen Zacken mehr Augen gesehen.
    Ich find den Übergang von Shirt und Leinwand unten total genial - feine Arbeit!

    Liebe Grüße
    Sunny
  • -EvA- 30. Januar 2009, 20:27

    ... ein geniales Portrait! Gefällt mir sehr :)
    LG
    EvA
  • M-o-n-a 30. Januar 2009, 12:32

    Finde ich völlig in Ordnung, dass mal einer an uns Frauen denkt.
    Knackiger Verstand kommt hier eindeutig zu kurz. ;-)
    Hast du das Gesicht aufgehellt? Sieht jedenfalls so gut aus.
    Gefällt mir dein Bildaufbau und der Hintergrund auch.
    Sonnige Wochenendgrüsse von Mona
  • Peter Di Maggio 30. Januar 2009, 0:27

    Klasse Portrait.
    Aber so ne Friedenstaube hab ich auch. Nur leider keinen Waschbrettbauch. Bei mir ist es eher ein Waschbärbauch. ;-))
  • hk2102 30. Januar 2009, 0:23

    Hoppla, was für ein netter Kerl.
    LG Heike
  • markus hiepold 29. Januar 2009, 23:31

    sehr cool!
    lg
    markus
  • just a moment 29. Januar 2009, 22:40

    das ist ja mal ganz was anderes... gefällt mir ausgezeichnet!
    glg petra