Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nur nicht so schnell

...nur nicht so schnell

418 3

Thomas Heyse


Free Mitglied, Magdeburg

...nur nicht so schnell

Tieger im Magdeburger Zoo.

Kommentare 3

  • Thomas Heyse 25. Januar 2006, 12:18

    @Klaus: da hast du das erste Problem mit der Scheibe erkannt, war aber schon bis ans Glas mit dem Objektiv ran.

    @Roman: Die Bewegungsunschärfe war nicht wirklich geplant. Ich fand das Bild trotzdem Toll, da der eine im Hintergrund sehlig schläft während der ander mit einem Affen-Tempo durchs Gehege flitzt.
    Entschuldige meine Rechtschreibung. Hast ja recht: Tieger mit kurzem "i"
  • Klaus Degen 12. Januar 2006, 16:30

    Ich habe auch den Eindruck, das es dem Bild etwas an Schärfe fehlt, oder liegt es an der Scheibe die dazwischen war. Der Bildtitel paßt auf alle Fälle. Der Tiger ist schon fast aus dem Bild gelaufen.....

    lg Klaus
  • Roman R. Neo 10. Januar 2006, 20:15

    frage: was soll dieses Bild bezwecken?
    ich schreib jetzt einfach mal was mich stört:
    - Tiger schreibt man mit "i" nicht "ie", kann aber mal durchrutschen
    - der linke Tiger wirkt aus meiner Sicht für das Bild uninteressant und wäre bestenfalls als Hintergrund gedacht. wirkt zudem unscharf, aber vielleicht liegt das auch am hochladen.
    - der rechte tiger passt einfach nicht: die unschärfe, position im Bild usw.

    Hast Du noch andere Bilder, die zu hochlädst?