Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heyse


Free Mitglied, Magdeburg

Goldregen....

brennender Fluss und Flammeninferno über der Elbe zwischen Hub- und Sternbrücke.
Fluss in Flammen 2009

Canon EOS 50D
ISO-200
F 5
1,6 s
Sigma 18-125 | F3.8-5.6 | DC OS HSM IF |
46 mm (74 mm KB)
29.08.2009

Kommentare 1

  • Klaus Degen 1. September 2009, 8:11

    Da hat sich unser Ausflug ja richtig gelohnt. Mir war der Blick auf die bengalischen Feuer durch die Zuschauer leider versperrt. Vielleicht hättest Du das Heck vom Schiff noch absägen können....

    lg Klaus