Zurück zur Liste
Nur einen Moment später...

Nur einen Moment später...

5.676 22

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Nur einen Moment später...

verschwand das Kalb im Dickicht.

Rotwild, Wildlife im Harz

Blickkontakt
Blickkontakt
Nico Mußmann

Kommentare 22

  • Vogelfreund 1000 9. Juli 2015, 19:01

    Sehr schönes wildlife , Herrlich Fotografiert .
    Super das du am richtigen Ort warst .
    gruß franz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. März 2015, 19:12

    Ein wunderschönes wildlife! Sehr schön der aufmerksame Blick der Tiere und super das natürliche Umfeld mit im Bild.
    LG Heike
  • hechtschreck88 31. Dezember 2014, 13:22

    Klasse Aufnahme der beiden!
    lg
  • Granny Smith 30. Dezember 2014, 21:33

    Eine seltene Begegnung, die du voll ausgenützt hast für dieses Foto. Habe es schon öfters versucht, aber ...Schwäne sind da viel leichter zu erwischen. LG Martha
  • Macro-Stefan 24. November 2014, 4:07

    Tagsüber selten anzutreffen,das Bild ist Dir gelungen.VG Stefan
  • Starcad 23. November 2014, 20:23

    Eine wunderschöne Aufnahme mit sehr natürlichem Ausdruck!!!!!!!
    LG Marc.
  • Max Daberger 21. November 2014, 20:33

    In solchen Momenten ist es immer gut,wenn man seine komplette Ausrüstung dabei hat.Eine sehr schöne Wildlifeaufnahme.
    LG-Max
  • Nico Mußmann 16. November 2014, 19:28

    Dieser Ort hat mich total Begeistert. Wie mir ein Anwohner erzälte kommt diese Kuh mit ihren Kälbern schon seit Jahren in die Nähe der Häuser, obwohl es dort keine Wildfütterung gibt. Ob sie sich dort wohl in Sicherheit vor dem Jäger glaubt?
    Ich kam nur zufällig auf einer Wanderung dort vorbei und war froh, mein 500er die 20km doch mitgeschleppt zu haben.
    LG Nico
  • Andreas Thiele 59 und Simone 16. November 2014, 19:11

    Beeindruckende Blicke, die es erahnen lassen, dass sie sich gleich von dannen machen.
    Eine tolle Wildlifeaufnahme, Nico !
    LG Andreas und Simone
  • Rainer Armbruster 15. November 2014, 17:38

    Schöner Anblick. Schade das der helle Bereich links etwas stört. Gefällt mir aber auch so.
    LG Rainer
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. November 2014, 16:53

    Ein Erlebnisfoto der bessern Art! Toll reagiert.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Hans-Rudolf Gygax 15. November 2014, 11:22

    Hallo Nico,
    wunderschönes Wildlife Bild dieses tollen Duos!!!
    Auch sehr schön der Blick der Beiden zu Dir!
    LG,Hansruedi
  • PhotoArt-CVK 15. November 2014, 10:03

    Sehr schöne Begenung die Du da hattest, schön festgehalten. Die Unschärfe/Weichheit im Vordergrund gibt dem Foto etwas besonderes.
    VG Carsten
  • ArcheNatur 14. November 2014, 23:51

    Hallo Nico,
    ein sehr schönes "see you" Foto, allerbest.
    Für Rotwild müsste ich einige km fahren, irgendwann kommen die Küsten-Rothirsche dran. Hab einen schönen Damhirsch "erlegt" Foto kommt noch.
    Dir ein schönes WE
    Gruß Helmut
  • Klaus Böttcher 14. November 2014, 23:12

    Eine sehr schöne Szene. War bestimmt ein toller Moment. 1/60 sec. ist natürlich grenzwertig bei der Brennweite. Da kann man keine knackige Schärfe mehr erwarten. Aber den Augenblick (!) bringst Du seht gut rüber.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 150-500
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 439 mm
ISO 800

Gelobt von