Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aufleben


Free Mitglied, Baden-Württemberg

"Nur" eine Schnake

Es könnte ein Kohlschnaken-Weibchen sein, oder? - 5.9.2013

Welchen Schnitt bzw. welches Format findet ihr besser/schöner?

Kommentare 5

  • Rainer Pastari 24. September 2013, 22:26

    Toll erwischt, hab ich bis jetzt auch nur einmal geschafft.
    Mir gefällt das Breitformat besser.
    Grüsse Rainer
  • AS for nature 12. September 2013, 10:15

    Im Hochformat hängt sie mehr im Mittelpunkt ohne weitere Ablenkung. Es kommt also darauf an, was Du bezweckst. Mir persönlich sagt das Querformat besser zu, da es das übliche und eingängiste Format ist. Die Hängepartie wird hier von weiteren Mithängern unterstützt und hebt die Schnake noch mehr hervor.
    LG Anita
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 17:24

    beide Fotos haben ihren Reiz...
    und sind sehr gut gelungen...
    lg dorothea
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 16:20

    Was heißt hier nur, ich finde das sie in dem schönen Licht einen guten Eindruck macht !
    Gruß Bernd
  • w.regini 9. September 2013, 11:48

    Ich weiß es nicht genau , aber man muß sie erst einmal so erwischen . Klasse Aufnahme . lg walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 400