Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aufleben


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Gefräßige Nymphe

der Lederwanze - 7.9.2013

Kommentare 6

  • Ilse Probst 12. September 2013, 13:54

    Eine sehr gure Aufbahne Ich staune, wie gut Du diese winzige Warzennymphe erwischt hast. Die Schärfe ist hervorragend, ein kleines Meisterwerk ist das.
    LG Ilse
  • Werner Andris 11. September 2013, 20:52

    schöne Aufnahme, die Schärfe passt optimal; danke für deine exif-Daten, da werde ich mal experimentieren
    LG Werner
  • Albi 09 11. September 2013, 19:55

    Mit Deinem Makro bleibt Dir auch das kleinste Lebewesen nicht verborgen, von dessen Existenz ich noch keine Ahnung hatte.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. September 2013, 18:28

    Bildaufbau, genau gesetzte Schärfe, natürliche Fraben,
    alles stimmt...
    sehr gut!!
    lg dorothea
  • Rainer und Antje 11. September 2013, 17:18

    Toll erwischt díe kleine Wanzennymphe.
    vg rainer
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 11:52

    Top in dem licht und mit der guten Schärfe !
    Das Blatt mit seinen Konturen macht sich gut im Bild .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200