Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

...... " Nur eine Orchidee......."!

Gongora Irmgardiana......bin mir aber nicht ganz sicher....!

Kommentare 8

  • Inge Stüwe 29. Januar 2009, 11:37

    Orchideen sind für mich ein Wunder der Natur...
    ein großartiges Blütenfoto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • jopArt 26. Januar 2009, 18:51

    wunderschön, die blüten und die farben sind wirklich vom feinsten, mag ich!

    lg hans
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Januar 2009, 18:43

    Sehr interessant sieht diese Orchideenblüte aus. Haben wir bisher noch nicht gesehen und gefällt uns ganz ausgezeichnet. Die Aufnahme ist ganz einwandfrei.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Rebekka D. 26. Januar 2009, 14:35

    aber was für eine schöne .. die hab ich noch nie gesehen so mit angesengten Blütenblätter ;o) Rebekka
  • Christine Ge. 26. Januar 2009, 13:32

    Von wegen "nur" - Die Orchidee ist die wahre Königin der Blumen, und Dein Bild wird dem voll gerecht.
    Gruß Christine
  • WOLLE H 26. Januar 2009, 12:58

    Aber eine ganz wunderschöne !!!!!!!
    Klasse Foto !!!
    Gruss Wolfgang
  • Detlef Berndt 26. Januar 2009, 12:23

    .......@.... :-) nein doris......die art ist so......! :-)
    wenn sie verwelkt wäre...hätte ich sie sicher nicht fotografiert....! :-)
    gruss detlef
  • nobodyno 26. Januar 2009, 12:20

    Eine Schönheit! Sind die Spitzen der Blütenblätter
    schon etwas angewelkt?
    Liebe Grüssle Doris