Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 6

B.K-K


World Mitglied

nur eine GeH

.


-Folgschaft ...
;-)))




.

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 28. August 2013, 18:53

    Hallo Brigitte, eine sehr interessante Darstellung ist Dir hier mit der sehr plastisch wirkenden Struktur gelungen, auch die Farben wurden wieder einmal von Dir ganz fantastisch gewählt, das Bild hat eine starke Aussage und lässt sehr viel Raum für Interpretationen! Mir scheint der Mann in seiner Arbeitswelt unter starker Beobachtung zu stehen, wobei ich nicht weiß, ob das schattenhafte Wesen ihm nun durch die geöffnete Tür folgt, ihn wohlmöglich kontrolliert oder ihm sogar nur die Jause nachträgt! Das Schöne ist, dass alles passen könnte und Du somit der Fantasie freien Lauf lässt!
    LG Uwe
  • manfred.art 14. August 2013, 7:56

    und doch.. irgendwie vermittelt das bild ein hoffen, vielleicht noch ein zuruf, wunderbar gestaltet mit der struktur und den feinen übergängen! top!! glg manfred
  • Anne Louise Schneider 13. August 2013, 18:11

    eine ganz faszinierende Bearbeitung
    ein faszinierendes Bild!!!
    Grüße von Anne
  • s. sabine krause 11. August 2013, 15:38

    "diese hitze! ich kann gar nicht denken!" stöhnt ariadne und reibt sich besorgt mit dem finger die stirn. was wollte sie gerade sagen? es war wichtig! doch theseus dreht bereits ab ins labyrinth. auf ihn wartet eine zerreißprobe der ganz besonderen art: er hat ein ungeheuer zu vernichten. so etwas kann nicht warten! tief im innern der steinernen gruft lauscht der minotaurus dem knurren seines magens und harrt der jungfrauen und helden, die da kommen werden. "da war doch noch was… da war ganz sicher noch was!" jammert derweil seine halbschwester draußen vor der tür und versucht sich noch immer verzweifelt zu erinnern. doch die gluthitze raubt ihr jeden verstand. wir aber wissen: der mythos vom kretischen labyrinth muss in kürze neu geschrieben werden, denn ariadne verliert gerade den faden…* ; )) lg, sabine.
    ----------------------------------------------------------------------------
    *http://de.wikipedia.org/wiki/Ariadnefaden
  • Helga Noll 10. August 2013, 8:47

    eine geniale Arbeit, Brigitte!
    Liebe Grüße Helga
  • Eva-Maria Nehring 9. August 2013, 14:42

    Und viele Wege und Straßen - /Autobahnabschnitte hast Du eingearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva