Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Nur eine Amsel

aber angesichts des grauen Sch....wetters muss man ja glücklich sein, wenn man überhaupt mal wieder etwas fotografieren kann.

Nikon d90, 300 mm, freihand.

Kommentare 7

  • Stefan Wöhrmann 12. Februar 2011, 21:24

    Möchte mich anschließen ... Amsel..find ich gut. Vor allen Dingen ist es doch immer wieder eine Herasuforderung, das Gefieder so darzustellen, dass die feinen Abstufungen deutlich werden. Und auf deinem Foto kann man sogar die Pupille bestaunen - einfach toll!
    Stefan
  • hubilein 5. Februar 2011, 0:32

    Was heißt hier nur! Ich beobachte oft die Amseln vor meinem Fenster, wie ihr schwarzes bzw. braunes Gefieder wunderschön in der Sonne schimmert. Und ein klangvolles Konzert bekomme ich obendrein. Nur mit dem Fotografieren hat es bei mir noch nicht so gut geklappt, wie bei dir. Eine fantastische Aufnahme, knackscharf und super erkennt man die Zeichnung des dunklen Gefieders.
    lg hubilein
  • Fotofurz 31. Januar 2011, 20:50

    Auch eine Amsel ist immer ein Foto wert, zumal Deines sehr gut ist.
    LG Ivonne
  • Gargamel 31. Januar 2011, 19:14

    Prima getroffen schön scharf.
  • Georg Reyher 31. Januar 2011, 18:35

    Kommt doch gut rüber und "nur" möchte die schöne Amsel bzw das Männchen sicher nicht hören!
    LG
    georg
  • EdelS 31. Januar 2011, 17:16

    Was heißt nur eine Amsel? Sie ist ein wunderschöner Singvogel und die Aufnahme auch. Tolle Schärfe, super schön präsentiert.
    Liebe Grüße Edel
  • PixElle-Ch54 31. Januar 2011, 16:56

    wunderbares Foto..
    hast du prima getroffen..
    gefällt mir sehr gut deine Amsel..
    mit dem Wetter hast du recht..
    ich freue mich wenn wieder mal die Sonne scheint und mir beim fotografieren die Finger nicht mehr erfrieren..
    lg Tine