Zream


Premium (Basic), Ironien am sarkastischen Meer

Nur ein Weg

Manchmal sieht man nur einen

Empfehlung:
Fotografien mit Emphatie

.°last journey.
.°last journey.
.lilo.

Kommentare 13

  • Fielmann76 18. Mai 2021, 11:38

    Gefällt mir sehr gut!
    BG Stefan
  • wagner-wiewerwas 4. Mai 2021, 10:11

    sehr duster.
    sehr gut.
  • SandrA 22. April 2021, 11:11

    Drei Unschlüssige und einer der sagt, wo der Hase langläuft. 
    LG
    Sandra
  • Tassos Kitsakis 20. April 2021, 1:30

    Das Labyrinth im Osterei.
  • theographie 19. April 2021, 21:23

    den weg kennen und zeigen ist schon gut.
    besser ist, ihn vorweg zu gehen.
    ein bewegendes foto.
    vg theo
  • n i n a 19. April 2021, 12:20

    jetzt muß sich eben mal jemand trauen, ins dunkel zu gehen, und zu schauen, ob da noch andere, vielleicht verheißungsvollere wege sind...
  • Sonja.A 18. April 2021, 22:45

    Ja, nur ein Weg, hier aber will jeder in eine andere Richtung laufen, welcher der richtige war wirst du uns vielleicht in einer Vorsetzung zeigen.
  • Nicole Oestreich 18. April 2021, 15:01

    Weil der Blick sich nicht an die Gegebenheiten gewöhnt... man in Dunkeln anders den Blick fokussieren muss... alles lässt sich erlernen... 
    Nur einen Weg zu haben ist wie keinen Plan B zu haben...
    Das Ergebnis wäre wie hier zu sehen... der Weg hinab.
    Einen Gruß vom Meer... Nicole
    • Zream 18. April 2021, 15:51

      Also es gibt ganz viele Orte wo ich gerne in den Untergrund entschwinde. Seattle, New York und viele mehr, dort bekommt man Dinge zu sehen, die entstammen mit ihren Schatten einer anderen Welt.
  • Goldfisch 18. April 2021, 12:51

    Hi ... eine wirkungsvolle Bild Text Komposition... Du lenkst mit dem Armzeiger und der Treppe den die BetrachterIn zu dem zentralen Punkt deiner Bildaussage und schaffst es gekonnt ... den Blick auf der Treppe zu fixieren... im Anschluss Kopfkino und der Faktor Zeit ... ich habe das Bild länger als ... betrachtet ... Zeitlose Reise !!!! 

    ... interessant noch ... in deiner Komposition steht der Weg Zeiger im Hintergrund ...

    Liebe Grüße!!!!
  • Klacky von Auerbach 18. April 2021, 11:26

    Die sollen sich glücklich schätzen, denen zeigt jemand den Weg,
    bei uns sind es hunderte, die in divergierende Richtungen zeigen.
    Ein Bild mit Symbolcharakter.
    Gruß,
    Klacky
  • wachtraum 18. April 2021, 9:36

    Jemand zeigt den Weg, die anderen Drei sind noch unschlüssig. Man ahnt dass es nur noch runter geht, wohin ist ungewiss. 
    Ein Bild das eindrücklich eine Situation zeigt, die wir alle kennen. Da stehen wir gelähmt...
    Ein eindrückliches, starkes, sehr gut gemachtes und trotz der Dunkelheit schönes Bild!