Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

suchoi7


Basic Mitglied, Weiler

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 10:10

    Der Mond ist auch für mich immer wieder ein tolles Motiv, aber auf das richtige Knallerbild von mir warte ich auch noch! ;-)

    lg irelandeddie
  • kuegi 1. April 2011, 9:23

    Ich würde keine ISO 400 verwenden. Das verschlechtert die Bildqualität bei der Kamera dramatisch.
    Nimmst du ISO100 und 1/50s kommst du zum gleichen Ergebnis, aber mit besserer Qualität.
    Würde aber eher 1/100s versuchen.
    Außerdem hatte ich mit der FZ50 die Möglichkeit auf weniger Megapixel einzustellen, dann erscheint der Mond größer.
    Viele Grüße
    Michael
  • Lothar Hasenpusch 1. April 2011, 0:46

    Bei diesem kleinen Bild kann man schlecht etwas erkennen. Es ist aber, schärfemäßig wohl gut gelungen und die Belichtung ist auch ok. Fehlt eben nur die Brennweite, aber mehr kann man von dieser Kamera nicht erwarten. Alles in allem ein guter und gelungener Versuch.
    mfG
    Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 88.8 mm
ISO 400