Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nur

.


ein Wischer
mit anschließender Textur
...



.

Kommentare 7

  • Watndat 6. September 2009, 11:51

    Hallo Optimus
    Ein Feuerwerk in nächtlicher Stunde..Wischtechnik ..
    Top..

    Lg Klaus
  • B.K-K 4. September 2009, 23:40

    @Romana: ja, vermag das jetzt auch zu sehen, den kleinen Schimpansen ... interessant, wie doch so unterschiedlich die Sichtweisen sind - einfach spannend -
    @Gerda: aha? - ja, so das noch gar nicht sah ... aber, stimmt, erinnere mich einiger Bilder, wo diese Dynamik von Farben im überwiegend dunkel gehaltenen Modus so plötzlich aufbrechend ins Helle wechseln - und das auch oft nur in einem ganz kleinen Segment ...
    @Frederick: aha ... ? ... danke - :-)))
    @Gisela: ja? - es begeistert Dich? - freut mich, dann geht's Dir wie mir, als ich das Bild sah und absolut nicht mehr wußte, was ich da tatsächlich im Wischermodus aufnahm - ;-)))
    @Werner: ja, es hat was von diesen besonderen Farben ... schön, wie Du es gegenständlich faßbar machst - danke - :-)))
    @Petra: oh? - das ist schon traurig, wenn so ein Tier, das Dich solange begleitete, dann doch gehen muß von dieser Welt - gewiß war es schwer für Dich, es durchführen zu lassen, aber im Sinne des nun nicht mehr leidenden Tieres richtig --- auch das gehört nun mal zu einem verantwortungsvollen Umgang mit unseren treuen Gefährten ...

    es freut mich sehr, wenn Dir das Bild hier einen tröstlichen Augenblick schenkt ... vielleicht verhilft es ja auch zu einer guten inneren Zwiesprache im Rückblick auf die gemeinsamen Jahre mit Deiner geliebten Katze ... ich wünsche es Dir ...

    LG Brigitte

  • werner weis 4. September 2009, 0:41


    in Art einer Ikone
    zeitlos
    und doch sehr alt
    1300 Jahre
    eine Vision

  • Gisela Gnath 3. September 2009, 14:08

    Das sieht richtig fantastisch aus!!!
    lg Gisela
  • Frederick Mann 3. September 2009, 5:33


    very well done...
  • (M)Ein-Blick 2. September 2009, 21:25

    Farben fast wie bei Rembrand, sehr schön!!
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 2. September 2009, 21:23

    für mein auge ist es ein kleiner schimpanse, der sich in einem blumenmeer ausruht.....