Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nix ist, wie

.


es scheint -
*smile


( wieder nur ein Wischer )



.

Kommentare 6

  • Bea Schilling 5. Oktober 2009, 0:27

    ... ein tränendes Aug', ein abgebrochener Schnabel, ein Erdnüsschen ... ein Schein ... mir kam dabei ein Bild in den Sinn ... doch schau selbst, lg:bea
  • Watndat 2. September 2009, 14:05

    hallo Brigitte..
    Nix wie es scheint..doch doch es scheint sogar die Sonne durch und zwar durch den Regentropfen,der da hängt an diesem Ast..
    Und ich glaube und denke fast dass er nie den Boden erreicht..wenn er sich verflüchtigt leicht..
    Der Regen wischt den Staub von den Bäumen und Gräser damit sie ihre Farben so prächtig zeigen..
    Technisch perfekt und ein echtes Rätsel wie so manches Werk in Farbe und Emotionen..

    Lg Klaus D.
  • Gisela Gnath 2. September 2009, 8:12

    Wie recht Du hast....und nicht nur im Bild!!!
    lg Gisela
  • Frederick Mann 2. September 2009, 7:54


    das ist Wahr
  • (M)Ein-Blick 1. September 2009, 22:13

    ja, es sind immer nur einzelne Facetten der Wahrheit, die sich uns erschließen; entsprechend unserem Verstehen.
    Gruß Gerda
  • Elke Cent 1. September 2009, 21:33

    ... so ist das im Leben ... nicht immer versteht der eine den anderen ... nicht immer haben alle die gleichen Sichtweisen auf ein und dieselbe Sache ... gut, wenn man um den Ursprung weiß ...
    lg Elke