615 7

Nummer 9

Messegelände Frankfurt am Main am 15.9.2005

Canon EOS 350D mit Sigma 18-125/3,5-5,6
ISO 200
1/640 s
f/ 14
18 mm (entspr. KB 28mm)
Polfilter

Kommentare 7

  • Andre Mey 19. Oktober 2005, 19:29

    toller Schnitt, schönes Pano-Format.
    gefällt mir

    VG Andre
  • Jürgen Pelkner 1. Oktober 2005, 16:01

    Sehr schönes Motiv. Wirkt durch den guten Schnitt und die Kontraste innerhalb des Motivs sehr interessant.

    Gruß Jürgen
  • Michael Waschkau 29. September 2005, 22:41

    schön was die "9" zum einem und deine perspektivische Sicht aus dem Bild macht. Störend die wenigen grünen Blätter am linken unteren Bildrand. Gewollt ?

    Michael
  • Uwe Thon 29. September 2005, 22:40

    der schnitt rechts will mir nicht so recht gefallen. . . .aber ist schwierig, viielleicht auch nur die baumzipfel wegstemplen????
  • Außer Betrieb 29. September 2005, 21:36

    Bezüglich des Bildaufbau schließe ich mich Sigrid an. die diagonal verlaufende Linie, hervorragend!
    Auch der kleine aber feine Farbakzent durch das rote Schild am Gebäude hält das Auge fest. klasse gemacht.

    LG Frank
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. September 2005, 20:43

    diese schräglage des gebäudes auf dem foto - die machts hier.
    ist trotz des öden gebäudes dadurch ein interessantes foto!
  • Manuel O. 29. September 2005, 20:31

    Ein eigentlich wenig spektakuläres Gebäude sehr interessant abgelichtet: Linienführung und Bildformat ergänzen sich perfekt, dazu besticht noch die Wolkenstruktur des Himmels.
    Gefällt!
    Gruß
    Manuel