Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kueplen


Free Mitglied

Nr. 5 lebt...

... schon lange nicht mehr. Detail aus dem Landschaftspark Duisburg Nord

Kommentare 3

  • Mike JB 14. Mai 2014, 16:41

    irgendwie fehlt mir persönlich der Zusammenhang, aber es gefällt mir trotzdem !! ;-)
    LG Mike
  • flakkari 11. Mai 2014, 15:38

    Klasse gesehen und ebenso festgehalten! Die exakte Schärfe und daraus resultierende Freistellung gefällt mir sehr gut. Und das gewählte Hochformat übernimmt sozusagen das Detail: den rechteckigen Rahmen mit der 5.
    Mir gefällt's ausgezeichnet und wenn ich unbedingt was zu meckern suchen würde, würde ich vielleicht auf die Person hinten links hinweisen... Aber auch nur dann!

    Liebe Grüße, Steffen
  • Frank 30 10. Mai 2014, 19:39

    Hui, Graf Zahl war unterwegs! Schöne Freistellung des Hinweisschildes, Zeichen einer längst vergangenen Zeit! Ein Foto das zum Nachdenken anregt...wie werden wohl die Zeichen der jetzigen Zeit in 100 Jahren aussehen...? Werden sie so lange überdauern können? Ein sehr schönes Foto.

    Dein Schatz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200