Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 2

kueplen


Free Mitglied

Blasform 9

Ein weiteres Detail aus dem Landschaftspark Duisburg Nord , ich weiß den Hebel links hätte nicht abschneiden dürfen, aber ich mag das Bild trotzdem. :-D

Kommentare 2

  • MeikG. 31. August 2014, 19:23

    Schönes Detail unserer technischen Vergangenheit,
    elegant in Szene gesetzt.
    LG
    Meik
  • Frank 30 18. Mai 2014, 14:05

    Wieder ein tolles Detailfoto....und ich mag es auch! Top Schärfe und sehr plastisch!!! Und richtig so, das Du den Hebel nicht ganz zeigst...wer weis, was passieren würde, wenn da einer dran käme???

    Dein Schatz

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 38.0 mm
ISO 200