Zurück zur Liste
Novemberwetter ...

Novemberwetter ...

211 12

PUFI


Premium (World), Monheim

Novemberwetter ...

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 12

  • Jürgen Brunck 17. Dezember 2014, 12:52

    Auch bei diesem Wetter kann man herausragende Bilder machen, wie du uns hier eindrucksvoll zeigst.
    Mir gefällt das Motiv und auch besonders der im neblichen Hintergrund verschwindende Baum.
    Gruß Jürgen
  • um-art 24. November 2014, 9:14

    Man spührt die Frühmorgen November Kälte...
    Toll präsentiert.
    LG
    um-art
  • Laufmann-ml194 23. November 2014, 20:48

    in der Tat ...
    schon der bodennahe Bildaufbau dieser Nebelaufnahme verrät mir, dass hier verstanden wurde, worauf es bei solchen Sichtverhältnisssen ankommt
    und das ist eben die Orientierung, wobei es den Blick in die Nähe und zum Boden zieht
    ich sag´s nicht oft bei anderen Aufnahmen, aber diese Aufnahme hätte ich so ähnlich auch realisiert
    vfg Markus ml194
  • Nikonus 21. November 2014, 10:08

    Sehr schön den November dargestellt.
    LG.Rudi
  • ...erst mal n'Kaffee.... 21. November 2014, 7:17

    Wirklich schön kann man dieses Wetter schwerlich nennen, aber fotografisch hoch interessant, wie Deine Bilder zeigen.
    Wunderbar "melancholische" Stimmung.
    Gruß Klaus
  • Armin Lotz 20. November 2014, 20:53

    Sehr schöne Herbststimmung,gefällt mir.
    Gruß Armin
  • Heino Nikolaizik 20. November 2014, 20:03

    schöne Bildteilung,
    gutes Motiv.

    Gefällt mir sehr "GUT"

    Gruß
    Heino
  • Rondina 20. November 2014, 18:18

    ein idyllisches und sehr stimmungsvolles Herbstmotiv, eindrucksvoll fotografiert.
    LG rondina
  • Doris Wepfer 20. November 2014, 17:38

    Interessant wie der Bank gerichtet ist ...auf die Kuhweide? Oder gibt es wenn der Nebel weg ist eventuell noch mehr zu sehen?
    Ein schöner Ort sich kurz mal auszuruhen!
    Grüessli Doris
  • bineke 20. November 2014, 16:34

    Ein reizvolles Nebelbild, gefällt mir sehr gut,
    LG Bine
  • ruepix 20. November 2014, 16:11

    Jede Jahreszeit ist - im Wortsinne - erlebenswert. Die Stimmung "kommt gut rüber".
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz