Novembersonne

Ilzstausee
bei uns "um die Ecke"

Kommentare 34

  • gesehenes 7. August 2013, 10:22

    Eine zauberhafte Aufnahme grosse Klasse perfekt
    Gruss
    Edy
  • Gerhard R. Keilen 9. März 2012, 20:32

    Herrliche Herbstimpression - sehr schöne Stimmung und tolle Bildgestaltung.
    LG Gerd
  • Rahm Günter 3. Dezember 2011, 12:20

    ...sakrisch gut! Gruß Günter.
  • Helmut - Winkel 17. November 2011, 19:26

    Deine farbenprächtige, aus-
    drucksstarke Herbstmotiv glänzt
    auch durch die enorme Tiefe und den
    malerischen Bildaufbau, die Du ihm ver-
    liehen hast.

    LG Helmut
  • Die Mohnblumen 14. November 2011, 5:23

    Sieht aus dieser Perspektive sehr einladend für den Betrachter aus.
    Sehr schönes Motiv, guter Bildschnitt. +++
    LG K-H
  • ~ Astrid ~ 13. November 2011, 12:27

    Die herbstlichen Zweige im Vordergrund erlauben ein Blick quer durch die Bildmitte in die Tiefe der Landschaft. Ein optischer Genuss, für den es keiner 3D-Bedarf. ;-)
    LG Astrid
  • Arnold. Meyer 10. November 2011, 18:29

    sehr schöne Farben und tolles Motiv.
    vg Arnold
  • Graybear 9. November 2011, 18:51

    Da wohnst Du in einer sehr schönen Ecke :-) herrlich. Mit den Blättern oben bin noch an zaudern ... vielleicht hätte ich sie in der Farbe etwas leuchtender gemacht, weil sie mir so zu welk erscheinen ... aber das ist ja Geschmackssache ;-) ...

    Gruß Reinhard
  • Gaby Falkenberg 9. November 2011, 10:11

    Schöne Motive hast Du bei Dir um die Ecke,toll der Blick über den See.
    LG.Gaby
  • Dietmar Stegmann 8. November 2011, 20:16

    @Margit Ziegler - Vorn an der Staumauer rechts
  • Gabriele Benzler 8. November 2011, 20:09

    Das ist eine wunderschöne herbsltiche Aufnahme mit herlrichen Farben.
    LG Gabi
  • Margit Ziegler 8. November 2011, 20:06

    Kommt mir doch sehr bekannt vor :-). Wunderbar, wie Du den Stausee in Szene gesetzt hast, vor allem die Farben mag ich sehr. Hab' mich gerade gefragt, wo Du gestanden bist um die Blätterumrandung so hinzukriegen.
    LG Margit
  • Ferdi W. Weise 8. November 2011, 16:58

    Eine großartige und wunderschöne Herbstaufnahme.
    Die Natur verwöhnt uns im Herbst immer wieder neu-
    und Du lässt uns an diesem schönen Ort mit scheuen.
    LG -Ferdi-
  • carinart 8. November 2011, 16:02

    Wie ein geöffneter Vorhang geben die Zweige rechts und links die Aussicht auf die weite Landschaft frei! Sehr feine Farben!
    L.G. Karin
  • Marianne Th 8. November 2011, 13:59

    Ein feiner Bildaufbau, die Zweige im Vordergrund tragen zur Wirkung dieses schönen Landschaftsbildes bei.
    LG marianne th