745 12

René Albrecht.


kostenloses Benutzerkonto, Heilbad Heiligenstadt

novembergrau

Alte Bekannte

neblig
neblig
René Albrecht.


oder

gelb
gelb
René Albrecht.

Kommentare 12

  • Peter Kuster 25. Dezember 2007, 19:07

    Gefällt mir ausserordentlich gut, gratuliere zu diesem Bild.
    LG Peter
    Alpenmeise in Action
    Alpenmeise in Action
    Peter Kuster
  • mondschattengewächs 16. Dezember 2007, 1:24

    errinert mich an meine kindheit...bei uns auf dem feld stand auch immer so ein baum..der je nach wetter immer anders aussah...schöne aufnahem...

    liebe grüße...solanacea...
  • Daniela Jung 25. November 2007, 22:06

    Das ist sehr stimmungsvoll geworden. Ich mag diese melancholischen Bilder sehr gern. Du offenbar auch :-)
    Gruß Dani
  • Antje A. 7. November 2007, 13:25

    jetzt hat es uns eingeholt , das grau ;.) aber du zeigst ja das auch wieder zeiten kommen wo alles in farbe erstrahlt - wie jedes jahr ;.)

    salute,ANtje
  • K.H. 5. November 2007, 23:40

    Feine Bäume und dazu diese ganz spärliche Farbe im Bild. Gefällt mir.
    Gruß Kim
  • diwa 5. November 2007, 20:08

    ich mag diese stimmung und solche fotos ...

    :)

    toll
  • drele 5. November 2007, 10:37

    hach ich liebe nebel stimmungen!!!
    auch wenn sie schwer zu fotografieren sind... sie gehören zu den bildern, die man als stimmung im herzen trägt :)
    und der kontrast zum frühlingsbild ist spitze!!!
    du solltest wirklich vier jahreszeiten drau machen...
    lg drele
  • Elke N. 5. November 2007, 8:22

    Ein Baum im Wandel der Jahreszeiten. Immer wieder interessant, immer wieder spannend. Diese Serie solltest Du fortsetzen!
    Hier mag ich die Stimmung. November pur - und das kommt gut rüber!
    LG Elke
  • Ralph Bache 4. November 2007, 23:28

    Da fröstelts einen ja ein wenig, wunderbare Stimmung. LG ralph.
  • Petra Fümel 4. November 2007, 22:45

    Novembergrau kann man (in diesem Fall du, René) auch so besonders darstellen!!! Trotz der gewissen Tristesse birgt es doch auch eine unendliche Ruhe in sich!!! Ruhe, die das Wissen auf den kommenden Frühling und neues Leben in sich birgt!!!
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG, Petra
  • Seven Seconds 4. November 2007, 22:30

    Paßt absolut zu meiner Stimmung...
    Klasse !

    lg Jeanette
  • so wie so 4. November 2007, 22:05

    ich liebe nebel, der die ganze welt in rätseln zeigt... alles umhüllt... schön, wie du die stimmung hier aufgefangen hast... liebe grüße sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz