1.605 3

René Albrecht.


kostenloses Benutzerkonto, Heilbad Heiligenstadt

Nachtwächter

if only tonight we could sleep

http://de.youtube.com/watch?v=ucbfzjFqbUc

Kommentare 3

  • Marta B. 6. Januar 2008, 19:21

    ....schließe mich gleich mal Elke an ....kann es nicht besser sagen ....gefällt mir sehr .....könnte mir aber auch vorstellen mich nicht bewacht zu fühlen ...
    lg. Marta B.
  • Elke N. 3. Januar 2008, 10:23

    Oh ja, das ist Melancholie pur - und hat ne irre Wirkung.
    Für die mystische Wirkung ist die Schärfe genau richtig, sieht stark aus.
    Die Musikwahl ist auch nicht übel, wobei ich die Cure/Placebo-Version lieber mag :)
    LG Elke
  • ooO MinOuche Ooo 2. Januar 2008, 9:55

    ...gut dass ich selten Probleme habe zu schlafen,ist sehr unangenehm wie ich finde!Dieses Bild gefällt mir,wirkt wirklich als würden sie auf uns herabschauen!
    Ein bisschen Schärfe könnte noch ....! ;-)
    Lieben Gruß und frohes neues Jahr mit viel Glück und Liebe wünsch ich dir!!! :-)
    LG Minouche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz