1.446 6

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Novemberblues...

Die Zeit für den Novemberblues ist wieder einmal gekommen...

meine Zeit für Fotos wird im Moment immer knapper.. deshalb liebe Buddies, habe ich auch kaum Zeit für Anmerkungen.. Aber ich schaue was Ihr treibt ;-)

Bis bald...
LG R.

Kommentare 6

  • Depy 18. November 2014, 14:54

    Jaja die Zeit ... hier wie ich schätze im HH Hafen ist sie mehr als knapp der Text passt hervorragend zum Bild !!! Ich wünsche dir die Ruhe ab und an ein Bild zu betrachten ...

    LG
  • Rüdiger Wenzel 1. November 2014, 18:32

    Der November hat auch etwas, vor allem kann man solch gute Fotos machen. Feine Bildidee
    VG Rüdiger
  • CODY EIGEN 29. Oktober 2014, 17:03

    So ist die Stimmung im Moment auch bei mir
    und die Zeit ist so knapp wie bei dir..;-))

    LG CODY
  • R. Zeisig 29. Oktober 2014, 15:10

    Ich hätte auf Flughafen getippt.....ist eben dolle unscharf, aber trotzdem ein tolles Blues-Foto.
    LG Reiner
    PS: Das Thema kann ich allerdings bei 31°C un blauem Himmel nur schwer verinnerlichen.





  • andrea aplowski 29. Oktober 2014, 12:41

    Mir gefällt der Blick durch die regennasse Scheibe. Die Ahnung nur was dahinter vor sich geht. Schön aber auch das du etwas Farbe belassen hast.
    lg andrea
  • Stephan Rückert SR 28. Oktober 2014, 20:06

    Ein eindrucksvolles Foto ist dir hier gelungen. Die Lichter und die Hafensilouette vor den scharfen Wassertropfen sind toll kombiniert.
    Schöne Grüße von Stephan aus Heilbronn