19.394 36

Novemberblick

Wünsche allen ein gemütliches letztes Novemberwochenende.

Kommentare 36

  • Wolfi F. 7. Dezember 2017, 11:05

    Tolles Herbstbild!
    Lg. Wolfi
  • Char.Lie 1. Dezember 2017, 12:47

    Klasse Herstimpression
  • Rönschi 29. November 2017, 22:20

    Wunderschönes Bokeh!
    LG Torsten
  • SINA 29. November 2017, 11:03

    Wunderschön ich bin hell auf begeistert Frank

    Liebe Grüße von Sina
  • anne gattlen 28. November 2017, 11:30

    Sehr poetisches Bild mit feinsten Farben.
    Lg
    anne
  • Ev S.K. 28. November 2017, 6:44

    Licht - und Schattenspiele, Raschelblätter zwischen den Zweigen.. hier zeigt der Herbst seine besondere Seite und fast.. sieht man sie fliegen..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Maud Morell 27. November 2017, 23:59

    Schön, das Licht in den Herbstblättern, der Schärfeverlauf.
    LG von Maud
  • Werner Gierth 27. November 2017, 21:29

    November ....., sie sind nicht mehr schön und leuchtend bunt, sie sind braun und jeder Windhauch weht sie vom Ast. Stimmungsvolle Novemberaufnahme, die mir gut gefällt.
    Gruß, Werner
  • JURAFR 27. November 2017, 8:42

    Belles impressions de Novembre !!!!!!!! bravo
  • smartjogger 27. November 2017, 7:32

    ich wünsche dir, ein schönes Wochenende gehabt zu haben...
    auch wenn das Wetter nicht so schön war.... Langeweile haben wir doch nie... ;-)

    sehr überzeugendes Herbstfoto !!!
  • Kerstin Kühn 27. November 2017, 7:26

    na hoffentlich wird es gemütlicher, als es derzeit anmutet .....;-) aber der 1. Advent wird es schon richten....
  • Mémécassel 26. November 2017, 21:30

    Die letzten Blätter mit mit den feinen Spinnfäden, etwas melancholisch ist Deine Bild aber es gefällt mir.
    LG Mémé
  • Rike Gr. 26. November 2017, 16:04

    ein Blick in den November mit Lichtblicken.. ganz fein diese letzten Blättchen.. mit einem wunderschönen weichen Bokeh..
    einen schönen Sonntag noch lieber Frank..
    Rike
  • claudia scheuber 26. November 2017, 11:25

    danke schön, dein bild ist november, so typisch und schön. lg.claudia
  • Linda S. aus E. 26. November 2017, 11:17

    Das Licht zeigt die zarten Spinnweben so schön, diese und die letzten Blätter werden bald verschwunden sein.
    LG Linda

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 19.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten