Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.025 6

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

November...

... war es noch nicht ganz, als ich vor zwei Wochen diese Aufnahme gemacht habe. Es kommt aber schon ziemliches Novemberfeeling rüber :-( Fotos sollen ja Stimmungen einfangen und genau das finde ich hier wieder (brrrr...)
Der ungewohnt Süd-Ost Wind bringt uns nun schon seit einiger Zeit einen dicken bleiernen Dunst über den Erzgebirskamm, der alle Herbstfarben in grau taucht. Aufgenommen vom Gohrisch (Sächsische Schweiz), im Hintergrund der Kleine Zschirnstein.

Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 VR II @ 125 mm
1/30 @ f 13 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6 (damit es noch grauer wird...)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 125.0 mm
ISO 200