1.094 9

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Notlandung

... den ganzen Sommer jage ich hinter Libellen hinterher, umsonst,
diese saß gestern in meiner Garage rum.
Ob sie einparken wollte oder wegen der Milbe auf`m linken Flittchen landen mußte, weiß ich nicht.
Gegen Mittag, als Sonne auf sie schien, startete sie doch wieder.

Kommentare 9

  • Falk Rauschenbach 29. Mai 2016, 6:17

    Klasse erwischt! Mir sind auch schon "notgelandete" Libellen begegnet. Das war immer, wenn es denen zu kalt war, da suchen die sich einen Unterschlupf, wo sie ruhen können. Wenn man sie dann entdeckt, ist es eine tolle Gelegenheit zum Fotografieren.

    VG Falk
  • Judith2 1. Februar 2016, 18:03

    Ich denke sie wollte von dir fotografiert werden....tolles Bild...Lieber Gruß Judith
  • Mandy 1988 30. Januar 2016, 8:53

    Sehr schön erwischt!
    VLG Mandy
  • U. Hennig 28. Januar 2016, 22:34

    Sauber auch ein starkes Bild und top Schärfe LG Uwe
  • PeLeh 13. Oktober 2015, 9:19

    Klasse Makro!
    Viele Grüße Peter
  • Feefee 12. Oktober 2015, 20:22

    Ist Dir wohl genau vor die Füsse gefallen und Du hast schnell reagiert und diese klasse Aufnahme von ihr gemacht. Sehr schön.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • Jutta H. 12. Oktober 2015, 10:58

    Eine "Notlandung° für die Libelle - für Dich, wie man an Deinem Bild sehen kann, ein 'Glücksfall'.
    Superscharfes Bild, Anton, und toll mit den gut getroffenen Flügeln, die sehr deutlich sind.
    Du siehst: Sogar Garagen sind nicht nur für 'Autos' da.
    Dir eine recht gute und erfolgreiche Woche > Jutta
  • Christoph Beranek 12. Oktober 2015, 9:58

    Ja, manchmal landen Insekten dort, wo man sie nicht erwartet. Auf jeden Fall ein exzellentes Makro.
    LG
    Christoph
  • Andreas Liwinskas 12. Oktober 2015, 9:39

    Klasse Makro in einer sehr hohemn BQ...LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von