Zurück zur Liste
not ready to take off...

not ready to take off...

1.990 39

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

not ready to take off...

... zu viel wind ;-)

panasonic DMC-FZ30
nahlinse DMW-LC55E
67mm • f/5,6 • 1/400s • iso-80
freihand
(leicht beschnitten)

P1030229.JPG
12.07.2006

__________________________________



zuviel wind war's auch mir in den letzten tagen.
statt abzuheben werde ich mich, aspirin-c gedopt, ins bett begeben...

Kommentare 39

  • † Sebastian Scheuschner 2. Januar 2007, 11:24

    Klasse eingefangen
  • Danijel Jovanovic 14. Dezember 2006, 13:53

    Ein Marienkäfer, ich hab den ganzen Sommer keinen einzigen gesehen, die sind wohl hier in den Bergen nicht so häufig

    toller HG

  • Tanja Salzmann 5. Dezember 2006, 13:35

    Ein wunderschönes Foto! Da gefällt mir alles: Der Bildaufbau, die Farben, die Schärfe, der Hintergrund, sogar die kleine Aussparung am Rahmen unten... rundum gelungen!
  • Farbkasten Fabi 4. Dezember 2006, 17:34

    wunderschön ist deine schärfe

    LG Fabi
  • Dorothea P. 3. Dezember 2006, 23:09

    Du hast dir eben einen Glückskäfer ausgewählt!
    Super Aufnahme!
    lg, Dorothea
  • J. Und J. Mehwald 3. Dezember 2006, 21:33

    Schön, dass es Dir heute besser geht!
    Dein Bild ist klasse.
  • Jo Kurz 3. Dezember 2006, 18:15

    danke für die durchwegs positiven anmerkungen zum marienkäfer und für die vielen netten genesungswünsche. da hatte ich ja gar keine andere wahl, als schnell wieder fit zu werden *g*
    allen, die angeschlagen sind, wünsche ich, dass auch sie schnellstens wieder auf die beine kommen!
  • Anoli 3. Dezember 2006, 15:31

    Das ist ja niedlich, der scheint sich richtig festzuklammern! - Gewöhn Dich nicht ans Dope und bessere Dich!! Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen 1. Advent,
    LG Ilona
  • Christoph Juchli 3. Dezember 2006, 14:52

    In Anbetracht der Windverhältnisse ist's doch sehr schön scharf rausgekommen!
  • Jü Wei 3. Dezember 2006, 14:12

    klasse, wundersdhönes foto, jo
    gute besserung, mit geht es auch so.
    LG
    Jürgen
  • Christap 3. Dezember 2006, 13:57

    Oh, du Arme. Da wünsche ich dir aber ganz schnell gute Besserung !
    Dein Käferchen gefällt mir gut.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir (trotz Erkältung, die hoffentlich bald auskuriert ist).
    LG Christa
  • Angelice W 3. Dezember 2006, 13:11

    Dieses Motiv kommt immer an und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Dir gute Besserung.
    LG Angie
  • Quintino Sabattini 3. Dezember 2006, 12:58

    Hhha the "Adalia sectepuntata" doesn't wont to fly she's sesearching for something to eat! ... beatitul pic, sharpness and contrast are perfect.
    Quintino
  • Lukas.M 3. Dezember 2006, 11:55

    hallo jo,
    erstmal ein super perfektes foto, gefällt mir sehr..
    zweitens bin ebenfalls seit donnerstag mit einer erkältung zu hause, ist totlangweilig.
    aber jetzt geht es mir wieder besser gehe heute
    wieder nach draussen wir haben schönes warmes
    (sommer) wetter. gute besserung..
    LG Lukas
  • Rainer Klassmann 3. Dezember 2006, 10:27

    Wunderbare Farben.
    Ansonsten halte es bitte vorerst wie selber im Titel beschrieben...und gute Besserung.
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner wanzen & käfer
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz