1.131 6

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Nostalgisch

Was für ein Glück für mich, erst wollte sich niemand von mir Ablichten lassen und dann auf einmal, zwei bezaubernde junge Frauen :-) Danke an Daniela, für das tolle Shooting.

Kommentare 6

  • Lights and Moments 15. September 2010, 15:05

    ja das gefällt mir auch, tolles styling und sehr syphatisches Model
  • Martin Hörning 4. Juli 2007, 10:43

    Wow das trifft ganz meinen Geschmack kompliment
    lg Martin
  • Art light photography by p.D. 3. Juli 2007, 21:20

    Absolut Ästhetk pur klasse mein Freund.++++
    glg.peter
  • Joachim Naas 3. Juli 2007, 20:50

    Sehr schön - Tonung, Schnitt gefällt mir wirklich

    Joe
  • AL dente 3. Juli 2007, 20:38

    Hallo Bernd...
    Grins - bestimmt hat es sich herumgesprochen, dass man sich vor Fotografen in Acht nehmen muss... Aber da hast Du ja zwei ganz mutige und wunderbare junge Frauen gefunden. :-)
    Dieses ist mein Favoritenbild unter den Daniela's.
    Super Deine Tonung - richtig passend zum nostalgischen Motiv (nein, die Dame meine ich nun wirklich nicht) herrlich der Schnitt und prima die Schärfe. Die blauen Augen und ihr Leuchten kommen herrlich zur Geltung.
    Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
    Andrea
  • Matthias Endriß 3. Juli 2007, 13:50

    Erst braucht's Glück, dass sich eine meldet...
    Dann braucht's Können, dass die Bilder gelingen...
    Wie man sieht, Du hattest beides. ;-))
    LG Matthias