Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brünner


Basic Mitglied, Leichlingen
[fc-user:431347]

Über mich

Fotografieren heißt für mich creativ sein zu können und eine Bereicherung fürs Leben, denn das Leben besteht aus vielen kleinen Bildern in unseren Köpfen.

Fotografiere viel bei Veranstaltungen (Tanz- und Musical-Aufführungen). Zudem versuche ich Bilder einzufangen, die etwas in den Menschen bewegen sollen.

Bin seit März 2005 auf die Digitalfotografie umgestiegen.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Canon

Zurzeit versuche ich mich ein wenig auf Portrait-Fotografie einzustellen, bin aber für alles andere offen, es sollten aber Stillvolle Bilder sein die niemanden verachten oder erniedrigen.

Sollte jemand interesse haben von mir fotografiert zu werden (vorerst TFP (Time for prints/Pictures)) einfach mal nachfragen.


Das Profilfoto hat FotoMAC bei einem Shooting gemacht, an dieser Stelle nochmals vielen Dank , Du hast mein wirkliches Ich eingefangen.


Es geht nicht immer darum, perfekt zu sein (ist ja auch unmöglich, da jeder Mensch anders fühlt oder empfindet), sondern Menschen zu erreichen und wenn Sie auf meine Bilder reagieren, dann habe ich doch schon eine Menge erreicht.

Zu meinen Kommentaren:
Ich schaue mir nicht alle Bilder einzelnd an, sondern reagiere auf erste Impulse in der Übersicht, dass soll heißen, ich schreibe nur auf Bilder, die etwas besonderes vermitteln und in mir etwas auslösen.

Kontaktdaten:
photodesign@gmx.info
Mobil: 0163-163 29 61

Kommentare 50

  • Kerry Gold 28. Juli 2013, 15:08

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.



    Gruß Kerry
  • Lights and Moments 31. Dezember 2011, 12:09

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Tobiam 5. November 2011, 1:28

    Hallo Bernd,
    Danke für deine Kritik, ich nehme mir sie zu Herzen.
    Schade, dass man hier pro Woche nur ein Bild hochladen kann. Weitere, mit weitaus besserem HG könntest du dir auf meinem Blog anschauen..
    http://selbstfindungsprozess.blogspot.com/
    Vielleicht findest du ja Zeit und hast Lust.

    Nochmal zu dem Bild, es war lediglich ein Schnappschuss und ich denke, dass es dafür noch recht passabel ist :-)
    Lg
  • Lights and Moments 15. September 2010, 15:17

    Hallo Bernd

    wie du siehst habe ich dich gefunden. und mir auch alle deine Bilder angesehen.... es ist immer intressant zu sehen welche fortschritt mann von anfang bis zum aktuellen bild macht. deine Kinder Bilder finde ich toll.
    kannst ja mal bei mir stöbern und mir deine Meinung sagen. vielleicht macht man ja auch mal zusammen eine shooting

    lg Petra mit der 40 D
  • nnllin 6. Mai 2009, 22:07

    Hallo Bernd,

    vielen lieben Dank für deine Bildkommentare.
    Freut micht, dass sie dir gefallen.

    (:

    Liebe Grüße von mir, Papa und Mama.
  • blitzlicht 08 29. März 2009, 14:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meiner Serie "Creative Flowers":

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/473815

    Schön dass Dir die Bilder gefallen.
    LG
    Markus

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:12

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:31

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • amy r. 17. Juli 2008, 14:49

    hallo lieber bernd!
    danke für deine kommis! hoffe es geht dir gut?! haben ja länger nichts voneinander gehört!
    lasse mal lg hier!
    silvana :)
  • Martina Schultze 9. Mai 2008, 15:23

    Hallo Bernd!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mir Deine Fotos anzuschauen. Bin in letzter Zeit kaum zu Hause gewesen, weil ich fast ständig mit Kindern im Wald unterwegs war ;-)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Hitdorf!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Mr Petz 16. April 2008, 22:54

    Hey Bernd,

    wollt mal n lieben Gruß einwerfen !!

    Bis zum nächsten mal

    Wolfgang
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:50

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • ClassicCar-Photo 14. März 2008, 14:45

    Hi Bernd!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Bodysoul"!
    War nett, Dich kennenzulernen.
    Grüßle,
    Petra
  • Arcticbear 16. Februar 2008, 9:24

    Hallo Bernd.
    Gestern haben wir und bei dem VFKB in der Digital - Dunkelkammer kennen gelernt.
    Vielen Dank nochmal für dei tollen Stunden und die hervorragende Erklärungen am PC.
    Ich denke wir werden uns wieder sehen.

    Hier übrigens meine Version der Klamm

    Gruß Arcticbear
  • Kharmencita 7. Februar 2008, 21:19

    Hallo Bernd,
    Das war sehr nett von Dir das Du Zeit genommen hast mir zu zeigen wie Du Nacht Foto aufnahmen machst mit Deine tolle Camera. Es war wieder ein stück mehr Bereicherung für meine Fotografie. Vielen Dank.
    The Author
    The Author
    Kharmencita


    Vlg
    Kharmencita

Meine Statistiken

  • 77 28
  • 1.095 1.551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse