2.543 3

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Johanna

Danke für das tolle Shooting, war sehr lustig :-) Die Bilder wurden für Ihren Freund Thomas gemacht, ich hoffe nur, dass er sie nicht jetzt schon sieht. (er kennt mein FC-Account nicht).

Kommentare 3

  • Art light photography by p.D. 3. Juli 2007, 21:21

    Das ist Schönheit pur sie sieht bezaubernd aus klasse.
    ++++
    glg.peter
  • Joachim Naas 3. Juli 2007, 20:51

    Hier gefällt mir Johanna am besten.

    VG
    Joe
  • Matthias Endriß 3. Juli 2007, 13:48

    Ein schönes, natürliches Porträt. Da wird Thomas sich freuen. Ich habe auch mal für eine Kollegin Bilder für ihren Mann zum Hochzeitstag gemacht, habe die aber in der fc bis zum Stichtag zurückgehalten... Der kannte zwar meinen Account auch nicht, aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen... *grins*
    LG Matthias