503 12

Foto-Graf ICH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Prenzlauer Berg

Nosferatu

transsylvanisches sterbelied

sie kam in die gruft in der mitte der nacht,
vom duft ihres blutes war sofort ich erwacht,
als ich sie erblickte, war es um mich gescheh'n,
ihrer weißweichen haut konnt' ich nicht widersteh'n,
so erhob ich mich langsam und ging auf sie zu,
ganz erstaunt nahm ich wahr ihre ruchlose ruh',
sie umarmte mich zärtlich, dabei war ich eiskalt,
und dann fand ich mich plötzlich in ihrer gewalt,
sie holte ganz langsam den pflock aus der tasche,
stieß ihn fest in mein herz und ich wurde zu asche.
nur für meine befreiung hatte sie sich entblößt,
und durch ihre gewalt wurd' ich endlich erlöst.
(fgi.2005)

Kommentare 12

  • Foto-Graf ICH 19. April 2005, 20:18

    @lle: Da meine Herkunft zu einem Teil in transsylvanischen Vorfahren wurzelt, ist dieses Bild mir naturgemäß sehr nahe...wenn das jemanden erschreckt haben sollte, tut mir das kein bißchen leid. ;-))
    Gruß, ICH
  • .ina. 17. April 2005, 12:53

    is mir zu gruselig.
  • Uwe Henschen 15. April 2005, 21:13

    hallo FGI,
    sehr sehr eindrucksvoll. das blau und das bild und der vers.
    bdd
  • Christian Fürst 14. April 2005, 18:25

    ich wollt schon sagen: zum sexueen akt sollten Vampirmänner angesichts ihres Blutmangels eh nicht mehr fähig sein
  • R A S C H 14. April 2005, 7:56

    Die Decollage gibt dem Bild auch hier eine neue Perspektive. Gut eingefangen, ICH. Und sehr, sehr men-schlich, sich von `ner Frau erlösen zu lassen ... ;-]
    Gruß, Rasch.
  • Anke M. 13. April 2005, 22:52

    heftig gut!!!!
    LG Amelie
  • just moments 13. April 2005, 22:22

    Ich hab Vampirfilme mal verschlungen, der alte "Nosferatu" war schon ziemlich eindringlich und, wie ich find einer der Besten. Und ich stellte mir immer vor, wie das wohl wäre, so nachts, wenn ich "Besuch" bekäme, und wie ich mich nachher fühlen würde (wenn überhaupt) ;)
    lg Kate
  • Fernando O.M. 13. April 2005, 22:03

    Ja, da ist er, der Klaus Kinski!
  • Sylvia Mancini 13. April 2005, 21:34

    Wie eine Anleitung zum Albträumen, das Bild...
  • Suvelis 13. April 2005, 21:34


    böse!

    :-)
  • Hans-Peter Möller 13. April 2005, 21:29

    Deine Verse passen hervorragend zum Bild.
    Du scheinst ein kleines Versgenie zu sein.
    Grüße aus Berlin
  • Stefan Lugner 13. April 2005, 21:28

    Starke Präsentation! Wirkt unruhig, aber genau das gefällt mir - weil genau das zum Thema passt! Auch von den Farben her, tolle Wirkung!!

    Liebe Grüße,
    Stefan