Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Sturzbild

ich stürz' mich
immer wieder
im traum
von einer klippe
und starre
im freien flug
auf's meer
und auf den himmel
den es spiegelt.
(fgi.2005)

Kommentare 13

  • In Direkt 13. August 2005, 11:30

    noch besser !
  • Foto-Graf ICH 19. April 2005, 20:24

    Ich bin mal mit einem wackeligen Flieger 8 Stunden lang bei extremen Turbulenzen über den Atlantik geflogen...erst nach der langersehnten heilen Landung gab der Co-Pilot den Namen des Piloten bekannt...er hieß "Abstürz"...es gab ein befreiendes Gelächter an Bord.
    Gruß, ICH
  • Anna Erdmann 16. April 2005, 5:37

    this one i like a lot! lot!lot!lot!lot!
    straßenbildtyposprachenraumkunst!
    wow!
  • Uwe Henschen 15. April 2005, 20:54

    hallo FGI,
    das ist sturz-gut. umSTURZ.
    oder sturzUM. kurzum klasse.
    dein gedicht lässt mich nicht los.
    bdd
  • R A S C H 15. April 2005, 8:30

    Wandbilder, Wandworte, hm ...
    Gruß, Rasch.
  • La Wendu 14. April 2005, 23:27

    suggestives bild.
    es ist bestürzend, wie viele sturzmöglichkeiten und
    -erfahrungen mir dazu einfallen.
  • Toy Lette 14. April 2005, 23:10

    Hm, Regierungssturz ist falsch rum gestürzt. Wat shalls, so ist dat mit den Stürzen nun einmal ...

    Fiese Fenster, da kann man sich ja kaum rausstürzen, so schmal sind die.
    Gut, stürz ich mich in's Bett, da fällt man wenigstens weich.
    'nacht.
  • Der Biege 14. April 2005, 21:29

    ... und was stürzt du?

    Hmm ... is mir sturzegal ;o)
  • just moments 14. April 2005, 21:28

    ... bei allem geht's nach unten, is ja eigentlich logisch ... "sturz" setzt das voraus. Gibt's überhaupt ein "Sturzwort", bei dem der Pfeil nach oben zeigen würde "nachdenk"

    (das Bild ist auch ganz fein :) )
    lg Kate
  • Suvelis 14. April 2005, 20:32

    ... ich nehm "sturzbetrunken"! Da kenn ich mich am besten mit aus ... ;-)
  • Christian Fürst 14. April 2005, 18:22

    fehlt nur noch der Fenstersturz
  • Christian Fürst 14. April 2005, 18:22

    ein feines Gedicht und ein aufregendes Bild dazu
  • Pepe alias boulette 14. April 2005, 18:17

    klick!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz ©