Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zupographics


Free Mitglied, Leichlingen

Northern Worlds End

1664 erreicht Franceso Negri als erster Tourist das Nordkap und bezeichnete es in seinen Reisetagebüchern als "Das Ende der Welt". Ja, und wenn man selbst dort mal gestanden hat, dann ist das ein sehr erhabenes Gefühl. Leben pur. Einmalig.

Das Bild zeigt die eigentlich nördlichste Stelle, die etwas weiter ragt, als der Vorsprung des Nordkap mit der berühmten Kugel. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein ;-)

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/Zupographics/530378737050861

Kommentare 7

  • Marco KN 7. November 2013, 23:27

    Traumhaft schööööön.
    Grüsse
    Marco
  • Raimund Samerski 2. November 2013, 9:38

    Feine, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Dirk Schlender 30. Oktober 2013, 21:05

    Wunderbar, diese kühlen Farben!! Mir gefällt vor allen Dingen der goldene Streifen links am Horizont.
    VG Dirk
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 21:05

    eine großartige eisige welt
    beeindruckende darstellung und blick
    großes kompliment
    gruß rainer
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2013, 20:28

    herrlich.... klasse Aufnahme... mit feiner Stimmung
    vg Ingrid
  • dirk-69 30. Oktober 2013, 18:45

    Da würde ich jetzt auch gerne stehen und die Stille genießen... Hammer Landschaftsfoto, tolle Farben und Schärfe!

    LG Dirk
  • jessi-m. 30. Oktober 2013, 17:47

    Sieht wirklich beeindruckend aus!

    LG Jessi

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 953
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.0 mm
ISO 200