Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zupographics


Free Mitglied, Leichlingen

MS Nordkapp

Unsere Begegnung mit der südwärts fahrenden Nordkapp. Schiffe die nordwärts fahren, haben das Vorrecht, als erste Signal zu geben. Das ist immer ein schönes Erlebnis. Die Flotte umfasst mittlerweile immerhin zwölf Schiffe und man trifft fast jeden Tag ein anderes.

Kommentare 7

  • Markus Hoffmann (Augsburg) 30. Oktober 2013, 14:37

    Ja, irgendwie stößt man in Norwegen überall auf diese Schiffe. Wir waren im September für ein paar Wochen dort. Und plötzlich liegt die Midnatsol im Fjord vor unserem Ferienhaus.

    Schön eingefangen.

    LG
    Markus
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 22:44

    beeindruckende farben und tolles licht
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Dirk Schlender 29. Oktober 2013, 20:03

    Ist ein einmaliges Erlebnis! Wir waren damals mit der MS Lyngen unterwegs. Leider nur einen Tag, aber es war trotzdem beeindruckend!
    VG Dirk
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 19:32

    Das ist ja ein richtiger Koloss. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 19:12

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Paolo Ceccarelli 28. Oktober 2013, 9:12

    Gefällt mir sehr! Kompliment für diese Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • smokeybaer 28. Oktober 2013, 8:31

    prima ins bild gesetzt
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200