20.629 41

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 41

  • wkbilder 22. Juni 2020, 10:54

    na klar, landschaft vom feinsten, leider haben wir Schottland noch zu analogzeiten bereist und da haben wir nix vernünftiges an bildmaterial ( unter heutigen aspekten zumindest ), lg peter
  • P. Weber 24. März 2020, 11:20

    Eine Moorlandschaft??? Der Abenteuer-Spaziergang hat sich mehr als gelohnt ... eine phantastische, leicht dramatische Himmelsstimmung ... auch die kühlen Farbnuancen hast du wieder großartig in Szene gesetzt ... und wie tief bist du versunken??? Die Füsse waren doch sicher patschenass ;-))) ...Glückwunsch, auch weil wieder wunderbar zeigst, dass man nicht um die ganze Welt fliegen muss um schöne und interessante Landschaftsbilder zu machen ...
    LG Petra
  • Lothar W. 13. März 2020, 10:26

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, Zina!!!!!
    Die wasserumspülte Graslandschaft sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Gelo Charro 9. März 2020, 17:47

    Amplio panorama, donde el protagonismo lo asumen las nubes!!!!!
    Saludos
  • Dirk Purz 8. März 2020, 12:38

    schöne tiefe
  • fleckma 8. März 2020, 9:24

    Schöne Licht- und Wolkenstimmung
    LG Martin
  • SoWittmann 7. März 2020, 20:24

    Schöne Landschaftsaufnahmen. Mit richtig Weite
    Gefällt mir gut.
    LG Sonja
  • Fotofan9 7. März 2020, 18:34

    Eine schöne Aufnahme. LG Harald
  • Ricky Kimmich 7. März 2020, 17:42

    muy bello paisaje
  • juergi-p 7. März 2020, 16:54

    Gefällt mir sehr gut in SW. Die amphibische Landschaft und der wolkige Himmel machen es, finde ich.
    vg von juergi
  • Brigitte H... 7. März 2020, 15:48

    Trotz der dramatischen Wolken ist  viel Ruhe im Bild ..
    Eine Stimmung die mich neugierig auf diesen Landstrich macht..
    lg Brigitte
  • Urs V58 7. März 2020, 15:12

    Ja, die dramatischen Wolken ... ich habe sie auch schon oft so bearbeitet und muss sagen, ich hätte wohl auch erst hier gestoppt. Letztlich ist und bleibt es eine Sache des Geschmacks und der subjektiven Wahrnehmung. Mir gefällt es hier, weil ein eigentlich "Eye-Catcher" fehlt und so die Wolken diese Rolle übernehmen. Liebs Grüessli, Urs
  • Biso 7. März 2020, 14:43

    Zina, deine Bearbeitung kann ich nachvollziehen, das wirkt dann etwas spannender, grade durch die vorhandenen Wolken, bisschen weniger wäre wahrscheinlich besser. Habe deinen Kommentar weiter unten gelesen und kann es verstehen, wenn man dran sitzt verliert man manchmal den Stopppunkt aus den Augen :-))
    Nichtsdestotrotz hat die Aufnahme schon was :-)
    LG Birgit
    • Zina Heg 7. März 2020, 16:24

      Danke! Ja, ich sollte sie vielleicht in Zukunft kurz ruhen lassen und dann nochmals anschauen... :-)
    • Biso 7. März 2020, 18:28

      macht man ja meist nicht, ist doch auch okay, nur so findet Entwicklung statt:-)
    • Zina Heg 7. März 2020, 18:38

      Ja, und ich freue mich immer wieder, was man hier alles lernen kann :-)
  • Jacky Kobelt 7. März 2020, 14:25

    spektakulär schöne Stimmung
    wunderbare Dramaturgie
    meisterhafte Komposition

    än liebe Gruess
    Jacky
  • Billybike 7. März 2020, 13:05

    Wunderschön gestaltet. feine Stimmung.
    Der Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Grossbritannien
Views 20.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten