Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Nordlicht über Lofoten, März 2013

...nachdem wir gestern starke Nordlichter hatten, jedoch aufgrund niedriger Wolkendecke fotografisch nichts möglich war, traten heute erneut starke Nordlichter, und diesmal war sternenklarer Himmel......es war zum erneuten Mal ein faszinierendes Schauspiel, ein großes Theater.....wir tranken Kaffee und genoßen "das Kino"....Morgen erwarten wir das gleiche Wetter.....bitte drückt uns weiterhin die Daumen.....

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 3. März 2013, 21:38

    Großartiges Erlebnis, großatiges Foto.
    LG Andreas
  • Eva Dust 3. März 2013, 10:21

    einfach Super, LG, Eva
  • Clemens Kuytz 3. März 2013, 8:27

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*
    lg clem
  • HendrikHannover 2. März 2013, 23:56

    Absoluter Knaller. Danke fürs Zeigen!

    Gruß Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 25
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000