Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Vesterålen, Februar 2013

Gestern hatten wir kleine Polarlichter in Kiruna (Schweden), ich habe einige Timelaps gemacht, dafür waren sie gut genug - für gute Bilder weniger geegnet ...heute sind wir auf Vesterålen angekommen. Regen hat uns hier begrüßt, morgen geht es auf Lofoten - dort soll das Wetter etwas besser werden und die Wahrscheinlichkeit für Polarlichter ist größer.....drückt uns die Daumen!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 100