Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Nö, ...

ich guck' nicht freundlich, weil ich nicht geknipselt werden will."

So isser halt, mein Nino.

Kommentare 28

  • Birmchen 2. Januar 2022, 23:24

    Dein Nino gefällt mir total gut. So ein hübsches Kerlchen. Ein berührendes Foto!! Hallo Petra habe mich total über Deine Lieben Worte gefreut. Bin ja nicht mehr allzu oft hier. Aber deswegen habe ich Dich keineswegs vergessen. Ich möchte es auch nicht versäumen Dir ein gesundes, Glückliches Neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe es geht Dir soweit gut. Herzlichst Petra
  • heltor 5. Oktober 2015, 10:17

    Bei so einem Blick muss ich mir immer das Lachen verkneifen. Ein echter Nö-Blick.

    :-) Helga
  • A. Deichvoigt 21. Februar 2015, 20:08

    Sehr schöne Aufnahme von dem Hübschen. Der Kontrast zum bunten Hintergrund kommt sehr gut.

    lg AD
  • erich w. 16. Dezember 2014, 18:54

    er kann schauen wie er will
    einfach zum knuddel
    lg. e
  • mathias.b 13. Dezember 2014, 22:06

    ich liebe dieses schwarze näschen... eine so süße aufnahme.. und das er ein ganz hübscher ist, daran ändert auch sein etwas grimmiger blick nichts ;-)))
    Lg
  • Jü Bader 12. Dezember 2014, 18:28

    Der coole Ausdruck steht ihm aber ganz gut!
    lg jürgen
  • g.j. 12. Dezember 2014, 15:33

    aber trotzdem ist er total süß dein nino mit der zauberhaften fellzeichnung im gesichtchen;)
    lg, gerti
  • Marie-Luise Herr 10. Dezember 2014, 0:54

    Der ist aber süß,
    gluckt sehr zufrieden in
    seiner Kissen-Blumenwiesen-Umgebung
    LG M.-L.
  • Foto Dreams 9. Dezember 2014, 22:09

    Süß isser trotzdem! ;-)
    Knuddel den Dicken mal von mir!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Astrid Wiezorek 9. Dezember 2014, 19:06

    Nino du siehst aber auch "un"freundlich ober süß aus.
    LG Astrid
  • MiRo 9. Dezember 2014, 16:56

    gaaaanz süsse Fellnase.
    Und die klaren Äuglein...
    Dir liebe "Katzenmutti" Petra : weiter so !

    glG Roland
  • Petra Arians 9. Dezember 2014, 9:31

    moin kleines,
    hey nino, das finde ich klasse.
    es ist immer gut, wenn man eine seinen stolz hat und sich nicht bestechen lässt :-)))
    allerdings hat deine dosie einen perfekten moment erwischt und du bist so ein hübscher.
    ich glaube petra, du hast recht, er und watson würden ein gutes team abgeben, weil eben beide im tiefsten innern so sanftmütig sind.

    ich wünsche dir einen ganz schönen tag und schicke nen dicken drücker von der nebligen küste...boah eyh sichtweite maximal 10 m.

    deine große
  • Uwe Einig 9. Dezember 2014, 6:44

    Prima sieht er aus in der bunten Kulisse und sehr cool!
  • Inge Köhn 8. Dezember 2014, 22:02

    Sooo hübsch ist er - ein schönes Portrait. Mein Felix mag auch nicht so gern fotografiert werden
    LG Inge
  • Cuxmalan 8. Dezember 2014, 21:58

    der Nino hat halt Charakter und das finde ich toll, wie auch das Foto von ihm.
    lg. marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz