Zurück zur Liste
nochmal was mit Schnee

nochmal was mit Schnee

11.698 23

SisX


Premium (Pro)

Kommentare 23

  • hk2102 22. Januar 2010, 9:56

    grandios.........ich liebe solche Bilder
    LG Heike
  • SisX 20. Januar 2010, 23:03

    @ micaelo
    dann muß ich ja erst 'ne Kamera kaufen :-)))
  • SisX 17. Januar 2010, 23:56

    Danke euch sehr für die Steffs *freu* :-)
    @ Siegfried
    ja, ist ein ChaCha... und keine Ahnung, was der Schnee da so treibt :-)))))
  • Tiefsehbildner 16. Januar 2010, 23:16

    Das Männchen (Gibt es auch Strichfrauchen? Nein nicht die, ich meine Frauchen aus Strichen!) und die Idee gefällt mir am meisten. Erinnert mich an MAD. Da waren auch immer mal Einbilminirandgeschichten.
    Die Freistellerei vor fc-grau hast du ja super drauf.
    Ist ein ChaCha, oder? Es schein als hat sich da etwas Schnee zwischendurch verselbständigt.

    Hiermit reicht es für die Galerie, oder?
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land


    LG Siegfried
  • Peter Gobber 15. Januar 2010, 23:43

    Ich bin jedenfalls auch stark begeistert. Die Idee mit dem kleinen Werfer ist auch super.
    Peter
  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 0:44

    Kommt großartig! Bin begeistert!!!
  • Kai Frommann 14. Januar 2010, 20:04

    wie Bernhard .... ;-))))))))

    lg Kai

    und die kleine Spielerei am Rande .... genial :-)
  • SisX 14. Januar 2010, 18:36

    um das mal klarzustellen:
    der Baumstamm ragte seitlich aus einem Hügel :-)))))
  • Janne Jahny 14. Januar 2010, 18:16

    Boa, auf welchem Baum sitzt du denn da ??

    LG
  • Gössenberger 14. Januar 2010, 17:49

    Ich glaube das mir irgendwie der Schnee von dem Baumstumpf fast aus dem Monitor tropft... so lange wie ich das tolle Bild betrachte .. einfach genial gemacht.
    LG Müchi
  • Albrecht Klöckner 14. Januar 2010, 13:27

    Für meine ausgeleierten Augen stimmt´s, auch der kleine Schneeball kommt schön aus dem SF!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    LG
    Albrecht
  • SisX 14. Januar 2010, 13:23

    @ Silke
    und ich hab die ganze Zeit überlegt, was nicht stimmt ;-))
  • Silke Haaf 14. Januar 2010, 13:19

    Klasse wie Du die Keule aus dem SF ragen lässt und auch die Freistellung ist gut gelungen.

    Beim Männchen mit Schneeball habe ich aber Probleme beides gleichzeitig räumlich anzusehen, da flimmert es dann etwas durch den Bildzerfall.
    Wenn Männchen und Schneeball räumlich etwas dichter zusammen wären, wäre es vielleicht leichter zu betrachten.
    Gruß von Silke
  • SisX 14. Januar 2010, 13:01

    huch, ich hätte gar nicht gedacht, daß es sooo gut ist :-)))
    Dank euch :-)
  • PicMic 14. Januar 2010, 11:58

    Stark, da schaut ein Affe raus :-)
    Bist am Nachbarbaum gekraxelt ?
    L.Gr. Michi